Morgen Perlmut
Ist das bei dem Benziner so das keine Motorabdeckung mehr verbaut ist?
Ja Ansgar, das ist so und bitte darüber jetzt nicht mehr hier weiter diskutieren.
Morgen Perlmut
Ist das bei dem Benziner so das keine Motorabdeckung mehr verbaut ist?
Ja Ansgar, das ist so und bitte darüber jetzt nicht mehr hier weiter diskutieren.
Ich glaube, daß @Sven s Antwort ausführlicher gewesen wäre, wenn eine minimale Vorstellung stattgefunden hätte.
Also @Peter A, ein wenig mehr zu deiner Person, in die Signatur dein Auto, dann klappt es auch mit Sven.
Sollte ich mich da täuschen Sven, korrigier mich bitte.
Ansonsten willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Auto und hier mit den Kadjanern.
Solltest Du Interesse an einem Fornaufkleber haben, wende dich an DenyBoy, der sagt Dir wie es geht.
Grüße aus dem Frankenurlaub
Jochem
da ja Android im Hintergrund läuft sollte Renault doch mal das System etwas öffnen damit man auch eigene Software installieren kann machen. die aber natürlich nicht sondern verkaufen ihre Software teuer in einem gelinde gesagt sehr schlechten AppStore
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn das R- Link2 dastun würde, was es können soll. Da sind wir aber leider noch ein ganzes Stück von entfernt, obwohl bereits die dritte Software drauf ist. Beschämend bei dem Aufpreis für das Teil.
Bist Du dir sicher, daß Du im Megane ein R- Link1 hattest und nicht ein Carminat TomTom?
Der Verkäufer möchte doch sicher auch, daß man wiederkommt und den nächsten Wagen bei ihm kauft.
Die, die das vergessen, machen was falsch.
Ich sehe die Einstellungen und kann sie aktivieren, es gibt aber keine Meldungen. Nie!
Nach dem Urlaub habe ich wieder einen Termin. Die sollen dann nochmal die Software aufspielen oder das Gerät tauschen.
@ease of mind
Ich habe die neueste hier bekannte Version und meine Radarwarner und sonstigen Warnmeldungen funktionieren nicht mehr seit dem Update.
Einzig das Androidproblem ist gelöst.
Hallo udoausesa,
zunächst mal willkommen im Forum.
Das R- Link2 ist bisher nicht mit POIs nachrüstbar. Solltest Du von POIbase srechen, da geht nur das R- Link1.
Ob da noch was kommt ist bisher nicht bekannt.
P.S.: Eine Vorstellung wäre nett.
Jochem
hockt im Flieger?
Dachte eher im Yellow Cab
Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum.
Eine lurze Vorstellung und dein Auto in der Signatur wären schön.
Solltest Du Interesse an einem Forenaufkleber haben, so kannst Du dich an DenyBoy wenden.
Viel Spaß mit dem Auto und uns Kadjanern.
Jochem