Am Besten ziehst Du die Leisten von vorne am Armaturenbrett nach oben ab. Rechts muß der Griff zuerst abgebaut werden. Der besteht aus zwei Hälften. Brich nichts ab, die Teile sind garantiert teuer.
Bei mir knatscht zusätzlich die Schaltkulisse der Automatik.
Morgen hole ich meinen wieder ab und bin mal gespannt, ob die Werkstatt die Geräusche wegbekommen hat.
Ich würde da nichts selber machen. Wenn was kaputt geht zahlst Du.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
oh...ich hatte den Eindruck du trauerst dem Quashqai doch ein wenig nach.Nunja..hab ich mich getaeuscht.
War jetzt vom Qashqai die Rede?
Für mich ist an dieser Stelle over. -
Solltest Du mich meinen, sicher nicht.
-
die fahren Seat Ateco. Uebrigens derzeit bei allen Tests die Nr. 1.
Woher willst Du wissen, daß GoGo Seat Ateco fährt?
-
War nicht der Investigative der mit dem kleinen gelben Auto
-
Ich sehe da nichts, was es hier nicht gäbe. Die Pakete heißen anders und der Inhalt unterscheidet sich vielleicht, das wars aber.
-
Ich bin gerne bereit, noch einmal die Überschrift zu ändern. Wenn ich allerdings weiter oben von Restkilometern lese, die nicht plausibel sind, muß es sich um eine fehlerhafte Anzeige handeln. Aber sei es drum und damit man zum Thema zurückkehren kann und nicht weiter hin das Thema des Threads zum Thema machen muß:
Abweichende Verbrauchsanzeige/ Bordcomputer
Noch was: Das war eine Ausnahme
-
Danke HartigS
-
In der "Fränkischen Schweiz" habe ich bei zügiger Fahrweise laut BC 4,8 l, gerechnet 5,2 l gebraucht, über 1050Km gefahren und noch über 100 Km Restreichweite
Die Klimaanlage mußte bei der Hitze ganz schön arbeiten, daher immer ohne ECO.
Für mich ein Topwert, bin sehr angetan vom Verbrauch. -
Auf Wunsch verschiedener Mitglieder wird der Thread umbenannt in "Fehlerhafte Verbrauchsanzeige/ Bordcomputer"