Beiträge von jockiaussolingen

    Wenn offenbar so wenige Kenntnisse vorhanden sind, einen geschalteten Plus im Auto zu finden, z.B. wird der Zigarettenanzünder nach einer Weile abgeschaltet und den könnte man anzapfen, würde ich die Finger von solchen Themen weglassen.
    Sonst suchen wir danach, das nächste Problem zu beseitigen.
    Soll heißen, daß rudimentäre Kenntnisse vorhanden sein sollten. Ansonsten von Renault oder Boschdienst etc. installieren lassen.

    Willkommen im Forum @slowmotion


    Wichtig ist, daß dein Händler von dir eine Meldung bekommt über das liederlich ausgelieferte Auto.
    Ausstellungsfahrzeug?
    Da wird gerne die Batterie abgezogen, damit sie nicht ständig leer ist.
    Muß man dann aber ordentlich festschrauben, wenn der Wagen an den Kunden geht.

    Ich habe auch Kasko Select und sehe da keine Probleme.
    Mein Händler bringt den Wagen sowieso nach nebenan zu Carglas und Blech und Lackierarbeiten machen die sowieso nicht.
    Da war ich in einer von HUK vorgegebenen Fachwerkstatt. TipTop
    Leihwagen gab es auch.

    Zitat Skifan
    Espace und Scenic sind eben „richtige“ Renaults, unser Kadjar leider „nur“ aus der Allianz mit Nissan entstanden. Und so bekommt er nicht alle Zutaten, die möglich wären.


    Nissan kann das sehr wohl, der X-Trail hats.


    Ich habe es im Scenic gehabt, fand es aber überflüssig und habe es nie benutzt, da es mich eher genervt hat.

    Sorry, aber der Sinn dieses Beitrages erschließt sich mir nicht.


    Die Produktbeschreibungen der Chinesen sind oft merkwürdig, deine Überschriften über den Links umso mehr.


    Was soll das?
    Jochem

    aber nicht so alt. Es ist bloß der Unfähigkeit von Renault geschuldet das wir mit so einem Dreck fahren müssen. Und bevor jetzt gleich wieder ein paar Wichtige meckern..... bei einem Auto um 30k darf ich schon etwas mehr erwarten als bei einem Billigen irgendwas.

    Wer gleich wieder mit Dreck schmeißt muß sich nicht wundern.

    @Neox21


    Zum einen, willkommen im Forum,
    zum anderen sei doch bitte so nett und benutze den Google Übersetzer.
    Es ist einfacher, wenn einer in vielleicht etwas holpriges Deutsch übersetzt wird, das macht garnichts, als wenn alle interessierten Forenmitglieder den Translator benutzen müssen um die Beiträge in ihrer Sprache zu verstehen.


    Vielen Dank
    Jochem