Die so genannte Dieselpest tritt aber wenn überhaupt bei Fahrzeugen auf, die lange stehen und nur sporadisch genutzt werden.
Da hat wohl ein Schlaumeier mal was gehört und zieht die falschen Schlüsse.
Mein Rat: Wechsel die Werkstatt!
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ich lege die Themen wegen der besseren Übersicht zusammen.
Jochem -
Ich habe auch schon viel gehört,das aber nicht. VOODOO?
Wieso soll dann der 1,5l Diesel betroffen sein?
Die bösen Jungs sind doch im Tank!Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
-
Ist aus gebürsteten Edelstahl
sischer, sischer...
-
Es gibt aus dem Zubehör Traversen mit Dorn zum besseren Fixieren.Der gehört dann in diese Löcher rein. Habe ich schon mal hier erwähnt.
-
Wenn das Licht aus ist und man schaltet es bei stehendem Motor an, leuchtet es und es gibt einen Warnton.
Darüber hinaus gibt es die ShowmeHome Funktion sowie die Möglichkeit das Licht per FB einzuschalten. Zum Ein-und Aussteigen reicht das sicher, zum Garage streichen wohl nicht.
Spielt doch einfach mal an den Knöppkes oder lest mal die BA. So lernt man sein Auto am Besten kennen. -
Bei mir sind von innen 2 Griffe in der Heckklappe. Die kann man auch beim Öffnen benutzen. Allein schon um dreckige Pfoten zu vermeiden.
-
Hallo Sven,
ein paar Fotos vom Sicherungskasten. Man beachte besonders die zwei Roten ganz oben. Sieht kein Mensch, habe ich beim ersten Kadjar mal geschossen. Eine davon ist auch für die Innenbeleuchtung.
Die Fotos gescheit hinzubekommen ist fast das gleiche Elend, wie eine Sicherung davon zu tauschen. Wenn aber eine runterfällt, kommen die Dinger zumindest wieder im Fußraum an.Viel Erfolg
JochemSicherungen Fahrertüre 1.jpgSicherungen Fahrertüre 3.jpgSicherungen Fahrertüre 4.jpgSicherungen Fahrertüre 2.jpg
-
Das wird wie die Chromtürgriffe mit hauchdünnem" 3M Doppelseitigen Klebeband "geliefert und hält mit Sicherheit bombenfest. Da es sich um solche Halbschalen handelt, wird man kaum sehen, daß das nachträglich montiert wurde.
Habe es selber nicht dran, kenne aber das Prinzip. -
Vielleicht rufst Du mal die Renault- Hotline an und schilderst den Vorgang. Du hast zwar keine Fahrgestellnummer, aber das würde ich denen als dein Problem schildern, da kein Auto in Sicht ist. Hast aber sicher eine Bestellnummer oder ähnlich. Möglicherweise helfen die deinem Autohaus mal aufs Pferd, damit die in die Hufe kommen.
Gruß Jochem