Hi hi_kaddy,
willkommen im Forum.
Hi hi_kaddy,
willkommen im Forum.
Wenn ich rückwärts den Berg rauf will, z.B. beim Zurücksetzen, hilft die Berganfahrhilfe. Vorwärts machst auch keinen Sinn.
Ne Weile wirds schon halten.
Dank an Euch Alle für die Rückkehr zur Sachlichkeit. Trotzdem, die Wut muß auch mal raus.
Der Apell an Euch war mir wichtig
Jochem
Im XMOD ist statt eines leeren Faches der Drehschalter für die XMOD-Fahrmodi und das schon immer. Beim Allrader der entsprechende Drehschalter.
Wie der Eine oder Andere hier im Forum weiß, fahre ich bereits Kadjar Nummer 2, und das nicht, weil Nummer 1 so toll war. Das Auto hat fast nichts an den hier bekannten Problemen ausgelassen. Am Schluß kam noch ein erheblicher Mangel dazu, sodaß ich zusammen mit meinem Atuhaus eine sehr zufrieden stellende Lösung erarbeiten konnte. Der vorherige Qashqai J11 war ebenso Dauergast beim gleichen Händler.
Der geneigte Leser vermutet zu recht, daß mir entweder nicht zu helfen ist, oder mir das Fahrzeug so gefällt, es ein weiteres Mal zu versuchen.
Einen erheblichen Anteil an meiner Entscheidung hat mein Autohaus. Offenbar gibt es da aber dermaßen schlechte Beispiele an Unfähigkeit, Hilflosigkeit und Arroganz, daß manch einer hier mit Wut im Bauch die Marke wechselt.
Da das in aller Regel mit hohen Kosten, zumindest aber mit viel Lauferei zu tun hat, sollte man zumindest mal probieren etwas Verständnis für die User aufzubringen, die hier Dampf ablassen. Denen sei allerdings auch ans Herz gelegt, daß reine Polemik, und da denke ich ausdrücklich an keinen Beitragsschreiber hier speziell,uns nicht weiterbringt.
Am Ende nur so viel noch: Allen zufriedenen Kadjanern und erfolgreichen Markenwechslern viel Spaß und gute Fahrt mit ihren Autos.
Grüße aus Solingen und ein schönes Wochenende
Jochem
Steht auch in der BA.
Habe nicht nur ich bekommen und auch beschrieben, wie man es aufspielt. Das Update wird in MyRenault angekündigt.
Der Skoda Superb macht es auch über ABS. Den hat ein Bekannter schon zum zweiten Mal mit dem System.
Wenn Du laut deinem Test beweisen kannst, daß Renault eine Fehldiagnose erstellt hat, geh zum Rechtsanwalt.