Nur zur Information:
Raute/ Rhombus
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ich habe mal die 2 Jägermeister, Unsinn, die Umfrage hierher verschoben. Braucht es wohl keine zwei von zum gleichen Thema.
-
demnächst wird es auch bei Renault noch die CVT-Automatik von Nissan geben. Dann wird's richtig lustig .
Das wollen wir mal nicht hoffen. Die machte zumindest am Anfang sehr viel Ärger bis zum mehrfachen Getriebetausch.
-
Waagerecht.
Und es ging um das Zurückrollen. Das funktioniert nun mal nur auf einer schiefen Ebene. -
Meiner rennt nicht sofort los, wenn ich vom Gas gehe und kann durchaus ein wenig, zumindest ein paar Zentimeter zurückrollen.
Die elektrisch bediente Kupplung wird erst aktiv, wenn man von der Bremse geht.
Bei der Wandlerautomatik laufen die "Schaufelräder" immer mit. Dadurch ensteht immer ein gewisser Vortrieb. Beim EDC gibt es die Situation, daß noch nicht eingekuppelt ist, die Berganfahrhilfe aber nicht aktiv ist, wenn die Steigung nicht steil genug ist. Dann rollt der Wagen ein klein wenig zurück.
Wäre es anders, würde man immer mit getretener bzw. schleifender Kupplung an z.B. einer Ampel stehen. Dann würde ein sehr hoher Verschleiss die Folge sein. -
Ich glaube, das Thema Kinderstube ist bereits erledigt.
Einen schönen Abend aus Solingen
Jochem -
Hallo ice,
der ironische Anranzer OffTopic ist darin begründet, daß ich in ausgeschlafenem Zustand bemerkt habe, es scheint zur Gewohnheit zu werden irgendwo die Türe aufzureißen, in einen Raum (Forum) zu kommen und Bedienung zu rufen.
Das ist etwas, was man besser machen kann und ich stehe mit dieser Meinung hier nicht alleine.
Nebenbei sind Mods auch nicht nur dazu da, Beiträge in die richtigen Threads zu verschieben.Willkommen im Forum
Jochem -
Hat eventuell jemand Teilenummer und Preis für die Crossborder-Felgen?
Guten Tag ice. Knapper kann man sich wohl nicht vorstellen.
-
verstehe ich nicht:.hab doch nur bestätigt, dass mein Kadjar das Problem auch nicht hat.
und wozu Glückwunsch?Vermutlich soll es heißen, daß es eine Selbstverständlichkeit ist, unter den genannten Voraussetzungen freihändig geradeaus fahren zu können.
Glückwunsch zum intakten Auto.
Die gestellte Frage haben wir beide richtig beantwortet, somit 100 Punkte. Wieder Glückwunsch -
Hallo Christian,
willkommen im Forum.
Ich habe zwar das gleiche Auto, allerdings fahre ich die Ganzjahresreifen.
Das von dir geschilderte Problem habe ich nicht.
Jochem