Der Wegfall würde mich nicht wundern. Ich denke nur daran, wie beim Megane III so nach und nach die Ablagefächer im Fußraum vorne weggefallen sind.
Wir machen keine Preiserhöhungen, wir sparen an der Ausstattung.
Das sagen übrigens selbst die Verkäufer.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Gestern habe ich links einen neuen Spiegel bekommen, da der alte nicht immer komplett ausklappte. Ist gut jetzt.
Bei der Gelegenheit sagte man mir, es stehe ein Service für das EDC an, indem eine neue Software aufgespielt werde. Hat man dann gemacht, bisher habe ich keinen Unterschied gemerkt. Was das Update bewirken soll, konnte man mir nicht sagen. Hat etwa eine Stunde gedauert
Weiß wer was -
Ich habe mal wieder ein paar Beiträge hierher verschoben. Thema R
Es wäre wirklich schön, wenn nicht ständig neue Themen eröffnet würden, die bereits vorhanden sind.
Auch werden hier Themen unnötig aufgebläht mit Beiträgen, die nicht als zielführend erkennbar sind. Die Übersicht geht damit völlig verloren.
Wenn Jemand plauden will, dann bitte in der Plauderecke. Das soll nicht heißen, daß Späße nicht erlaubt sind, aber es ufert immer wieder völlig aus.
Auf die Art möglichst viele Beiträge zu erzielen um im Ranking nach oben zu kommen, ist sicher nicht der richtige Weg.
Mancher tut sich damit hier besonders hervor.Es macht viel Arbeit das hier in einigermaßen geregelte Bahnen zu bringen, also helft doch bitte mit Eurem Verhalten das Forum in Ordnung zu halten.
Danke und Grüße aus Solingen
Jochem -
Willkommen im Forum S Marti.
Viel Spaß und Infos.
Wir haben uns ja schon kennengelernt.Gruß Jochem
-
Hallo Meix,
willkommen im Club. Kaum hier und schon einen (Un)bekannten getroffen.
Glückwunsch -
Kann man nicht einstellen.
-
Also ich meine das nur der Hebel von der Fahrerseite leuchtet.
Genau so ist es.
-
Herzlich willkommen im Forum Wolfi,
unterschiedliche Technik gibt es bei der Einparkhilfe sicher nicht,
Was die Aufpreispolitik anbelangt? Das ist schon mal rätselhaft. Meist sind Ausstattungspakete günstiger als Einzelordern.
Mal beim Händler fragen.
Viel Erfolg, gute Wahl und bis bald.
Jochem -
Gut erkannt
Ich bin mit Raute/ Rhombus groß geworden. Der watr allerdings bei unserem Auto nicht auf einem Renault, sondern auf einer Borgward Isabella.
Die älteren unter uns werden sich an dieses Auto sicher noch erinnern. -
Die Frage, warum er das Teil will hilft ice aber nicht weiter.
Vielleicht hat er so ein tolles Hansy/ Smartphone, daß er das immer im Blick haben will und das wäre auch völlig o.k.