Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Wenn ich die Meldung mit o.k. bestätige und nicht warte, bis sie von selber abschaltet, kommt sie nicht beim nächsten Start.
Wenn ich allerdings ein Reset gemacht habe, ist die Meldung wieder da.
Dann siehe oben. -
Es handelt sich bei dem schwarzen und roten Kadjar um Fahrzeuge mit Dreischichtlack.
-
Ich habe dein Thema hierhin verschoben. Es gibt schon ein paar Threads dazu.
-
Hallo Jense,
willkommen im Club.
Welche Ausstattung hast Du denn?Hast Du ein R- Link? Eine Signatur könnte uns da weiterhelfen.Mit R- Link unter Fahrzeug ein Reset bei Reifendruck und dann ein paar Meter fahren sollte Abhilfe bringen.
Gruß JochemP.S.: Es gibt keine Neufahrzeuge mehr, die ohne Reifendrucksensoren betrieben werden dürfen. Das weiß auch dein Händler.
-
XMOD, wegen komfortablerer 17-Zoll-Bereifung und wegen Ganzjahresbereifung, dann durch einige Zusatzpakete nahezu auf BOSE-Ausstattung gebracht.
Rundum zufrieden (Bis auf LED-Scheinwerfer, die hätten mir auch gefallen).Ging mir genauso. Mir gefällt auch die Polsterung besser, sieht etwas sportlicher aus und Klavierlack hatte ich jetzt ein paar mal.
Aber.....Geschmackssache. -
selbst gebastelt?
Auch bei mir serienmäßig beleuchtet, allerdings etwas dünn. Es reicht aber völlig aus, zudem die gewählte Fahrstufe im Tacho angezeigt wird.
-
Alles wieder ok. Ich bin eingestiegen. Da war die Fehlermeldung noch da. Reifen neu kalibriert und alle vier Reifen 2,7 bar. An der Tankstelle angehalten und es stimmt
Ich denke, daß kalibrieren heißt, der eingefüllte Wert ist jetzt der Sollwert.
Abweichungen davon werden gemeldet. Sonst könnte man für z.B. lange Autobahnheizerei mit viel Gepäck den Reifendruck nicht erhöhen, ohne irgendwann eine Fehlermeldung zu bekommen.
-
So streng bin ich auch nicht, aber danke
Jochem -
Danke Thomas, das ist mal eine Aussage.
Kann ich meinem Freundlichen ja auf die Sprünge helfen. Die haben einen neuen Werkstattleiter. Scheinbar braucht der Nachhilfe.