Anfänglich musste man beim Qashqai das Spiegelmodul ebenfalls nachrüsten und Verrieglung beim Weggehen gab es garnicht. Vielleicht wird das beim Kadjar irgendwann als Facelift verkauft. Die halten dann vermutlich die Preise und lassen was anderes weg.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Es gab da was mit dem Ansaugrohr im Motorraum.Wenn man vor dem Auto steht rechts ziemlich nah an der Spritzwand.
-
Wenigstens ist es vorhanden und nicht kaputt. Es wird ja auch viel besser im Tacho angezeigt, muß mich aber selber auch oft erst daran erinnern.
-
Hallo Xerox,
wenn Du dein Fahrzeug kurz in der Signatur beschreibst, sieht man sofort, was Du fährst.
Das sieht dann so aus wie bei den (uns) anderen auch.Tip aus Solingen
Jochem -
Bei mir waren die bei beiden Autos drin, taugten aber ebensowenig was. Nach kurzer Zeit durch.
Ich habe mir dann beim Sattler/ Polsterer ein Gummiteil draufmachen lassen, so wie das früher üblich war. Jetzt ist es einwandfrei und sieht zudem professionell aus. Dafür habe ich zwar 40€ bezahlt, die sich aber m.E. gelohnt haben. -
-
Das ist aber Geschichte.
Die neue Vertreterfarbe bzw. von Firmenwagen ist silber.
Mittlerweile sieht man in allen Klassen wieder weiße Autos--ohne Beschriftung. -
Ich habe so das Gefühl, daß trotz gleicher Software verschiedene Kadjars auch mal unterschiedlich reagieren.
Ein individuelles Auto für Individualisten eben. -
Solange es sich um Beiträge zum 165 PS Kadjar handelt, sehe ich einen Zusammenhang auch zum Getriebe.
Wenn es jetzt wieder völlig aus dem Ruder läuft, wird gehandelt. -
Reset mache ich immer dann, wenn das R- Link mal wieder spinnt.
Ein/Aus solange drücken, bis der Bildschirm schwarz wird. Es bootet dann neu.
Die Frage war aber die Warnmeldung. Hast Du mal quittiert und wenn ja, wie verhält sich dein R- Link jetzt?