Beiträge von jockiaussolingen
-
-
@Pio1983
Dann solltest Du in der Tat bei deinem Händler reklamieren.
Die von Thomas davor beschriebene Software ist genau die, die das Problem mit dem Samsung beseitigt. -
Na siehste, die ganze Warterei ist doch für etwas gut gewesen und..................an der regen Anteilnahme siehst Du mal, wie sehr man dir das Auto gönnt.
Nu mach et nich kapott und hab viel Spaß
Ich habe schon mal jemandem den Tip gegeben, ich glaube es war Benebottrop:
Wenn Du die Nacht im Auto schläfst um bei deinem Baby zu sein, laß die Scheiben ein klein wenig unten. Die beschlagen sonst so doll.Jochem
-
Wenn ich manchmal z.B. holländische LKW ,die wie Christbäume unterwegs sind, auf unseren Straßen sehe, bin ich froh, daß hier nicht alles erlaubt ist, was so angeboten wird.
Bei manchem wird wie z.B. bei der Unterbodenbeleuchtung Sinn und Zweck von Licht am Auto ad Absurdum geführt. Wofür soll da gut sein?
Spurverbreiterung ist durchaus erlaubt, allerdings im gesetzlichen Rahmen und das ist auch gut so. -
Wenn es kein neueres Update gibt als die Version, die bei Dir drauf ist, kann man ja von Update verweigern wohl kaum sprechen.
Wenn hier jemand helfen soll, wäre es nicht schlecht, wenn Dumal ein paar Infos zu deinem Auto hättest. (Signatur)Da könntest Du auch deine Softwareversion eintragen.
Man wäre dann schon etwas weiter.Willkommen im Forum
Jochem -
Wir haben das Auto so gekauft, wie es bei uns vor der Türe steht. Die Features waren vorher bekannt.
Wenn Renault ein Upgrade spendieren sollte, schön.
Wird aber nicht so sein. Warum sollten die auch.
Das gibt es dann (vielleicht) beim nächsten Auto. -
Das Wetter ist zwar sch...., aber für dich scheint heute die Sonne.
Viel Spaß
JochemP.S-: Kannst dann gleich den Regensensor testen.
-
Nimm mal ECO raus auf der Autobahn. Dann wird er bei 100 und Kickdown noch runterschalten. Wunder kann man bei dem 110 PS Diesel aber nicht erwarten.
Mir reicht er allerdings völlig aus. -
8. Also ich hab bis jetzt jede Bedienungsanleitung unserer Fahrzeuge abends als Bettlektüre komplett durchgelesen. Werd ich auch diesmal so halten, wenn ich sie dann mal habe.....
Du kannst die BA schon bei Renault ansehen und runterladen.
Dann geht auch die Wartezeit schneller um. -
7. Es dient zwar nicht diesem Thema " Scheibenwischer in Fahrtrichtung links", aber auch ich lese immer die Bedienungsanleitungen. Gerade beim Auto kann man oft Dinge entdecken, die nicht mal der Verkäufer oder die Werkstatt weiß. Letztendlich dient die Kenntnis seines Fahrzeugs auch der Sicherheit.
Bevor das eigentliche Thema hier aber in Vergessenheit gerät, sollte wenn es interessiert, eher eine Umfrage gestartet werden.