Beiträge von jockiaussolingen

Bisher war es bei Renault in der Regel so, daß man die Wartungsanzeige aufrufen musste und dann so wie beim Bordcomputer/ Tankanzeige etc. mit o.k. zurücksetzen konnte.
    Bei manchen Modellen musste man die Fernbedienung dabei in den Kartenslot stecken, was aber beim Kadjar mangels Slot nicht möglich ist.

müßige Diskussion. Gerade im Auto-Modus muss die Heizung/Klimatisierung ordentlich funktionieren (ist auch bei mir so). Wenn nicht, ist was faul. Ein Fall für das kompetenten AH. Zugegebener Weise wird es schwierig sein, persönliche Befindlichkeiten rüber zu bringen ;) .

Noch schwieriger wird es, ein kompetentes Autohaus zu finden. :(

O.K, ich habe die Nigtbreaker bereits zum fünften Male, jeweils Neue, in verschiedenen Autos gefahren und nie erneuern müssen.
    Trotzdem geben die Hersteller eine verkürzte Lebensdauer gegenüber den "Normalen" an.
    Und HartigS, du konntest dir das Verkneifen doch nicht verkneifen. :):):)

Hallo Mani
    Schau mal auf die Osrampackung. Da steht was zur Lebensdauer drauf.
    Ich habe die Nightbreaker allerdings noch nie wechseln müssen. Ich fahre die im fünften Auto und bin früher viel bei Dunkelheit unterwegs gewesen.

Genau so wie HartigS schreibt , habe ich es gemeint. Also alles o.k.
    Es ist nur so, daß wohl die meisten User das R- Link haben. Daher ist zu dem normalen Radio wohl nicht so viel Auskunft zu erwarten.
    Deshalb mal beim Händler nachfragen. Ich habe im Web auch keine BA für das Kadjarradio gefunden, Sonst hätte ich mal da geforscht.
    Viel Glück bei der Problemlösung.