Da hat der Moderatorkollege seine Bedienungsanleitung vom Phase II wohl nicht gelesen. Tstststs...
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Macht ja nichts und war nicht persönlich gemeint.
Die meisten aktiven Foristen helfen auch bei einer einzelnen Anfrage und die Übersicht bleibt erhalten.Grüße aus Solingen
Jochem -
Diese Systeme funktionieren:
- bei laufendem Motor:
- nach dem Ausschalten des Motors bis zum Öffnen einer Vordertür (maximal ca. zwölf Minuten lang);
- bei abgeschaltetem Motor, bei geschlossenen Vordertüren, nach dem Drücken des Startknopfs.Es ist unpraktisch und müllt das Forum zu, wenn man den gleichen Beitrag mehrfach platziert.
Ich mache das jetzt auch aus Demonstrationszwecken, normalerweise sollte direkt verschoben werden.
-
Ich lese das anders und so war auch die Funktion bei meinem Kadjar
Diese Systeme funktionieren:
- bei laufendem Motor:
- nach dem Ausschalten des Motors bis zum Öffnen einer Vordertür (maximal ca. zwölf Minuten lang);
- bei abgeschaltetem Motor, bei geschlossenen Vordertüren, nach dem Drücken des Startknopfs.Drücken des Startknopfes heißt Zündung an.
-
Versuchs mal unter Menü/ System.......
-
Dann liege ich mit Beitrag 2 wohl doch nicht so falsch.
-
Innen oder Aussengeräusch?
-
Wenn dem wirklich so ist und ds Fahrzeug wird nun schon im Juni produziert, ist es schon eine besondere Frechheit des Verkäufers, dich so "bange" zu
machen.
Ich finde zwar schon immer, daß man als Geschäftspartner miteinander agiert, also leben und leben lassen,
aber am Ende brauchen die dich mehr als Du die.Ich schüttle mal den Kopf, nicht aber mein weises Haupt.
Sind jetzt zu viele Haare drauf, dank Corona.
Ich sehe gerade eher aus wie ein Wischmopp.LG
Jochem -
Trotzdem kann es nicht einseitig zum Nachteil des Kunden ausgelegt werden.
Das ist zumindest nicht verkaufsfördernd für künftige Geschäfte. -
Solch eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen. Die Verzögerung hast Du nicht verursacht.
Wenn es so ist, dann kannst auch du die verbindliche Bestellung anzweifeln und woanders hingehen.
Der Verkäufer hätte mich dann das letzte Mal gesehen.