Da müssen aber viele vorhanden sein, so daß die auch schon für den Qashqai gereicht haben. Da habe ich sie noch ausgetauscht, jetzt ist es mir egal.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
@kw556 Thema gibt es schon. Daher hierhin verschoben.
-
Danke für die Antwort, trotzdem, wird schon. Wenn es nicht vorwärts geht, fordere die auf einen Ingenieur von Renault hinzu zu ziehen.
-
In welcher Werkstatt warst Du denn?
Wenn es der Herr L....r war, der lässt schon mal so was los. Die finden es schon.
Kopf hoch, wird wieder. -
OT:
Der Blinkhebel an meinem Fahrschulwagen, BMW 2002 war rechts am Lenkrad.
Als ich den Führerschein hatte, war er beim Taunus links am Lenkrad.
Ich fuhr trotzdem.
Im Taunus 2l 6- Zylinder war die Hupe im Blinkstock.
Ich fuhr trotzdem.
Alle meine bisherigen Renaults hatten die Schalter der Sitzheizung seitlich am Sitz.
Trotzdem ein warmer Hintern.Mein Führerschein berechtigt mich zum Führen aller PKW, auch wenn es sicher gute und weniger gute Lösungen gibt.
Ich gewöhne mich einfach an etwas Anderes. Kein Problem.
-
Ich könnte mir vorstellen, es sind die Gummis in den Domlagern. Bei Kälte sind die härter und machen Geräusche.
Mein Qashqai J11 musste da auch mal ruhig gestellt werden. Dann war es gut. -
Ich habe mal bei meinem Megane III einen Brillenhalter nachgerüstet.
Da sind die Löcher auch bereits vorhanden gewesen, ich habe aber vorher mal geschaut was hinter dem Dachhimmel liegt, bevor man da was durchsticht.
Dahinter liegt tatsächlich der Airbag, der durch unvorsichtiges arbeiten stark gefährdet ist.
Also Vorsicht walten lassen bei der Selbstmontage. -
Hallo Herby ,
gute Wahl und das EDC wird dich begeistern, genau so wie viele andere hier auch.
Viel Spaß im ForumJochem
-
Willkommen Guillmore und Geduld beim warten.
Jochem -
Hallo Panzermensch.
Willkommen im Forum und viel Geduld.
Jochem