@achim-jatho : Achte mal drauf, von wann Svens Beitrag ist........................
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
@Gerd.X. : Es ist trotzdem das gleiche Thema. Du hättest es an der Stelle wieder aufgreifen können.
Ja, es gibt keine Möglichkeit es abzustellen und ist offenbar normal. -
Die Gebühren für die Weiterleitung zahlt dann aber, das weiterleitende Handy, also in dem Fall der Arbeitgeber.
Das kann natürlich unerwünscht sein, wenn je nach Vertrag Kosten entstehen. -
Habe den Beitrag in das hier vorhandene Thema verschoben.
-
@JockiausSolingen
na,na,na, mein Lieber - mal nicht so heftig reagieren. Ich rede ja nicht von kleineren Reparaturen. Aber wenn es um Klappergeräusche, Fensterdichtungen o.ä. geht, sehe ich nicht ein, dass Ich als Kunde diesen vermeindlichen Fehler beseitigen soll. Darum geht es mir.
Und übrigens, wenn eine fünfjährige Garantiezeit nicht zur Mängelbeseitigung reicht, würde ich mir überlegen, ein anderes Fahrzeug zu kaufen.Erstens hat nicht jeder hier fünf Jahre Garantie und zum zweiten ging es bei Thomas expliziet um Geräusche vom Ansaugrohr .
Und wenn ich heftig reagiere, sieht das anders aus.
-
@PAKO :
Es gibt aber auch Leute und ich zähle mich auch dazu, die bei solchen Kleinigkeiten, wenn man sie dann entdeckt, zur Selbsthilfe greifen , um nicht zur Werkstatt fahren zu müssen.
Ich halte das für legitim und das wird sicher nicht die Garantie beschädigen.
Ich hatte die Geräusche beim Qashqai, die Werkstatt hat es beseitigt. Hätte ich gewusst wo und wie, ich hätte es selbst gemacht.
Daher hat Thomas diesen Tipp gegeben. Würden das nicht viele von uns auch tun, wäre solch ein Forum sinnlos, da Fragen von Mitglidern stets mit " Fahr in die Werkstatt" beantwortet werden könnten.Will das jemand?
Nebenbei: Es kommt auch mal die Zeit ohne Garantie, dann hilft sich so mancher gerne selbst!
-
Beitrag ins Thema " Automatische Parkbremse" verschoben.
-
Schau dir doch beim Händler mal ein anderes Modell an. Muss ja nicht der mit deinem Angebot sein.
-
Mach eine Rufumleitung auf dein privates Handy.
-
Man kann mehrere Handys koppeln, jedoch nur eins zum telefonieren nutzen. Jedoch ist es möglich. von dem einen Musik zu streamen und das Andere zum telefonieren zu benutzen.
Kann man durch setzen von Häkchen auswählen.