Habe gerade auch nachgesehen, die Lifter kosten ca. 20 € das Stück. Dann nur noch, welche Kugelköpfe?
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Hallo Ingo, klasse.
Sind die Kugelköpfe dabei?
Kannst Du vielleicht eine Aufstellung mit Bezugsquelle, Bestellnummer usw. einstellen?Das sieht so perfekt aus, will ich auch haben.
Gruß Jochem
-
Habe ich schon gehabt, aber nur bei niedrigen Temperaturen. Ist nach Kaltstart einmalig und dann weg.
-
Das beleuchtete Handschuhfach gibt es neuerdings auch in den anderen Modellen, nicht nur im Crossborder.
-
Ich glaube, die einfachste Lösung ist, die Steckdose in der Mittelkonsole anzuzapfen. Da liegt der benötigte Anschluss.
-
Das würde bedeuten, daß bei denen, wo die Dichtung befestigt, getauscht etc. wurde, der eigentliche Fehler, nämlich die nicht passgenau eingesetzte Scheibe (1cm zu tief) nicht beseitigt wurde.
Ich habe das Problem zwar nicht, aber sehr hilfreiche Info Daniel, danke. -
Ich habe im zeit oktober leztes jar und naturlich in schwarz und sage ich auch ainfach geil wunderschoenes auto ich wunche och alem breitere strasen und gumi baume so sagen wier bei uns.
Ich weis tut mier leid von meiner schreib veiler aber ich habe oyhre sprache nur alein mich bei gepracht
Hallo Daniel
Willkommen im Forum.
Alles verstanden, alles gut.
Gruß Jochem -
-
Thema zur besseren Übersicht hierher verschoben
-
Bei mir klappt das jetzt mit dem ausgetauschten R- Link auch wieder. Ich denke aber trotzdem, daß es ein Softwareproblem ist. Je nach aufgespieltem Update ging es mal und dann wieder nicht, obwohl ich zuletzt den gleichen Stand hatte, wie mit meinem nun neuen Gerät auch.