Die "Einschulung" ist sicher auch nötig. Ich möchte nicht wissen, wie viele Autofahrer mit ihrem Fahrzeug unterwegs sind und die Features ihres Autos überhaupt nicht kennen. Wenn man mal mit Freunden und Kollegen spricht, hört man oft "Habe ich glaube ich auch, habe ich aber noch nie benutzt".
Die wirklich Interessierten sind die, die sich hier im Forum tummeln.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Fand ich bei meinem Qashqai J11 auch besser als im Kadjar, dafür funktionierten andere Dinge nicht so doll.
-
Das ist bei mir auch so, aber solange das Scharnier nirgends anschlägt ist das o.k.
-
AUTOMATIK - Vergesse ja wirklich schon alles
Dann kannst Du ja jetzt mal eine Signatur schreiben.
Das hilft bei der Beantwortung eventueller Fragen. -
Hier passt es besser hin.
Jochem -
Das hört sich zwar gut an, vermutlich leider wie bisher ein Phantom. Es sei denn der Leidensdruck der Kadjar, Megane, Talisman und vermutlich auch der Scenicfahrer hat so viele wütende Reaktionen bei Renault generiert, dass da mal endlich was passiert.
Ich bin mal sehr gespannt. -
Die Kugelköpfe habe ich extra bestellt.
-
Beim Megane III luxe hatte ich helles Leder. Die Wangen Kunstleder, ebenso die Kopfstützen etc. und auch der Schaltsack, der auch mal ersetzt werden musste.
Lediglich die Sitzflächen waren echtes Leder.
Das ist aber bei vielen anderen Herstellern ebenso. In der Premiumliga kann, muß das aber nicht anders sein. -
Ich habe heute meine Lifter bekommen. Alles eingebaut, super. Für die Befestigung an der Haube habe ich keine Muttern plus Kappe sondern Hutmuttern genommen.
Sieht auch gut aus.Nochmal danke an Ingo für die Angaben zur benötigten " Hardware ".
-
Hallo Mani,
ich habe den Kadjar ja erst seit dem 10.02.2017. Vielleicht ist der Schaltsack ja bei der Lederausstattung ja auch aus Leder.Das glaube ich eher nicht. Bei der Lederausstattung ist sowieso nicht alles Naturleder.