Bei meinem Megane und von der Werkstatt weiß ich, daß das normal ist, musste nach Verschließen des Fahrzeug mit der FB, auch wieder mit der FB geöffnet werden.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Hallo Heidi,
willkommen, Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Jochem
-
Natürlich kann man das einstellen. Hatte ich auch.
Wenn die Werkstatt das schon nicht kann, würde ich mir eine andere suchen. -
So was hat man mit mir beim Nissan Qashqai J11 auch probiert. Solange die Reparatur verschleppt, bis ich auch etliche Kilometer drauf hatte, und man mir eine Abnutzung anrechnen wollte.
Ich habe dann recht massiv darauf hingewiesen, daß die Reklamation schon bei ca. 5000 Km erfolgte, habe mich selber mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die gesamte Reparatur, Scheiben und Beläge, wurde übernommen.
Ich habe mich nicht von dem ersten Besten bei Nissan abwimmeln lassen, dann ging es. -
Bei mir ist vorgestern so eine Art Kalibrierung vorgenommen worden. Es ist zwar nicht mehr kalt, zuletzt war der Fehler aber auch mitunter bei etwas höheren Temperaturen.
Bis jetzt ist er aber nicht mehr aufgetreten.Und jetzt hör bitte auf deinen Beitrag überall zu platzieren, sonst müsste ich das löschen.
Jochem -
Hallo Mike,
dann könnte ich ja das Thema auf Zweifel? Nun nicht mehr? oder so ähnlich ändern.
Dann schlaf mal gut bis Juni.
Jochem
-
Hallo an alle hilfreichen Foristen.
Bevor das hier weiter hin und her geht mit Vorwürfen und der Frage nach Sinn und Zweck eines Forums
und ob mehr oder weniger richtig oder falsch reagiert wurde eine Bitte an alle:Macht es beim nächsten Mal besser, denn mir scheint es liegen von verschiedener Seite Missverständnisse vor.
Wir helfen uns gegenseitig wo immer wir können, ist doch klar.In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende aus Solingen.
Jochem
-
Da hast Du im Prinzip recht, aber wir haben auch beide die einklappbaren Spiegel nachgerüstet, obwohl es ein manuelles Knöpfchen gibt.
-
Ihr bastelt Euch noch 'nen Wolf
Ne Thomas, gebastelt ist da nix.
Ich war gestern in meinem Autohaus und der Kommentar war so in etwa : Na geht doch.Zubehör Renault? Warum nicht ab Werk, hat doch jeder Duster.
Ist schon professionell gemacht. Empfehlung!!!Gruß Jochem
-
Hallo Mike,
ich glaube auch, Du wirst viel Spaß an dem Auto haben.Es liegt nun mal in der Natur der Sache, daß man in Foren meist von Mängeln, Macken und Problemen liest.
Die wenigsten Menschen melden sich irgendwo an, um Loblieder auf ihr gekauftes Produkt zu singen.
Man wird irgendwo Forenmitglied, weil man mehr über sein Produkt erfahren will und ist dann geschockt über das, was man so liest.Vergleich mal, um beim Auto zu bleiben, ein paar Produkte der Mitbewerber und Du wirst meine Aussage bestätigen.
Also:: Viel Spaß und Vorfreude, alles wird gut.Jochem