@HartigS Das geht mir ganz ähnlich, leider wird die Suchfunktion auch nicht gebührend genutzt und ständig neue Threads zu alten Themen eröffnet.
Das ist schon sehr anstrengend die dann zusammen zu fassen, zumal manche in der Zahl der Beiträge förmlich explodieren.
Etwas mehr Disziplin wäre nicht schlecht, aber trotzdem: Schön mal wieder von Dir zu hören.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ich habe die Probleme auch nicht, würde aber schnellstens in die Werkstatt fahren, bevor ein größerer Schaden entsteht.
Hoffentlich kann man das Problem vorführen, so daß die Werkstatt auch was merkt. -
So mache ich es seit meinem"Vorfall" auch !
-
Wir sollten doch alle erwachsen genug sein, um einen vernünftigen Ton zu finden.
Und auf diverse Provokationen garnicht erst antworten.Deswegen bin ich auch kein Freund von restriktiven Maßnahmen. Nur dann, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Dann gibt es natürlich auch den Aufschrei " Zensur".
Ich kann das zwar gut aushalten, finde es aber im Umgang miteinander schöner ohne Eingriffe der Moderatoren und sage: Siehe oben, Zitat Sven.So, nun genug OT, wenn wir darüber weiter diskutieren müssen, bitte in Unsere Forumskneipe, da ist der richtige Ort dafür.
-
Genau deswegen, weil man oft gar nicht schnell genug die Bremse wieder lösen kann, bleibt bei mir der Motor mit und ohne Aufforderung des Waschanlagenbetreibers an.
Es hat noch nie deswegen Reklamationen gegeben. -
Du bist leider nicht der Einzige, der nur noch spärlich oder gar nicht mehr zu sehen ist.
Ich finde das sehr schade, obwohl ich es verstehen kann.
Mir fällt es auch manchmal schwer, hier weiter zu machen.
Nur sollte man sich nicht von ein paar Wenigen so ein Forum kaputtmachen lassen.Grüße aus Solingen
Jochem
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Auto und mach nix kaputt.
-
Du sprichst mir aus der Seele @eisamw.
ich hatte auch schon überlegt, ob man nicht für jede Ausstattungslinie ein eigenes Forum vorschlägt. So was albernes wie diesen Absolutismus wer das Beste hat liest man selten.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß wir alle einen Kadjar fahren.
Das ist das Thema, mehr nicht.
Ob man nun das eine oder andere Ausstattungsdetail braucht oder nicht ist doch jedem Einzelnen selber überlassen.
Man kann auch was mehr oder weniger gut finden, aber das sollte es gewesen sein.Hier gibt es nicht verschiedene Klassen von Kadjarbesitzern!!!
An dieser Stelle würde ich gerne das Thema in dieser Richtung beendet sehen.
Grüße aus Solingen
Jochem
-
Anderes Auto, anderes R- Link.