Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto.
Vielleicht eine Tour durch die Fränkische Schweiz und gemütlich bei (hoffentlich) schönem Wetter durch die Gegend cruisen.
Wir werden bestimmt was hören.
Gruß Jochem
Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto.
Vielleicht eine Tour durch die Fränkische Schweiz und gemütlich bei (hoffentlich) schönem Wetter durch die Gegend cruisen.
Wir werden bestimmt was hören.
Gruß Jochem
@JXJ Bitte in Zukunft Beiträge nicht in verschiedenen Threads platzieren.
Einmal genügt völlig.
Jochem
Das R-Link2 hat keine SD- Karte. Technische Updates des Fahrzeugs werden von der Werkstatt gemacht, Kartenupdates, Apps etc. per USB- Stick über MyRenault und die R- Link Toolbox.
Viel Spaß mit dem Auto.
Jochem
@eagle11 :
Hier die bestellten Fotos
Die kleinste zusammenklappbare Fläche ist die der Sitzrückseite. Sollte also in den "Keller" des Kadjar passen.
Falls jemand fragt: Rechts und links habe ich LED- Stripes angebracht, da die Originallampe sowieso recht popelig ist und durch die Easyflex- Einlage verdeckt wird.
Einfach parallel geschaltet (gelötet), ca 30 Minuten Arbeit.
Gruß Jochem
Die Easyflex Kofferraummatte kostet "nur" noch 159€ bei Renault. Ich hatte auch noch einen Gutschein aus MyRenault, so daß ich etwa 135€ bezahlt habe.
Ist zwar immer noch kein Geschenk, dafür passt das Teil wirklich prima. Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch.
Schick,schöne Farbe. Den sieht man nur selten.
Gute Fahrt
Jochem
Es handelt sich sicherlich nicht um opportunistisches Beipflichten. Ingo hat mir quasi aus der Seele gesprochen und das kann hier ruhig jeder mitlesen.
Opportunismus ist etwas anderes.
Welche andere Reaktion schwebt dir denn vor Mike67?
Am Besten wäre, wenn es keinen Grund gäbe überhaupt eingreifen zu müssen, was ich vorher getan habe.
Eine eigene Meinung zu haben, nehme ich mir dennoch raus.
Und nun heißt das Thema hoffentlich wieder:
Liste aufgetaucht: Umweltschützer wollen auch nagelneue Diesel-Autos verbieten lassen
Es geht eben nur mit Zündung. So können z.B. Kinder trotz Rumspielens das Fahrzeug nicht in Bewegung setzen, wobei die natürlich nicht alleine im Auto bleiben sollten.
Leider gibt es hier im Forum 4 oder 5 Figuren, die meinen nur Ihre Meinung zählt und fangen an bei den anders denkenken persönlich zu attackieren, siehe auch andere Threads. Ich vermute niedrigen Bildungsstand.... Jetzt brauchen wir nur abwarten und sie legen los:
Man könnte die Frage stellen, ob hoher oder niedriger Bildungsstand auch mit der Rechtschreibung zu tun hat.
Ich stelle diese Frage nicht, möchte dich aber darauf hinweisen, daß so provokante Beiträge wie deine überflüssig sind.
Jochem