Wenn die Hupen einen zu hohen Strom ziehen, geht die Sicherung flitzen, denn dafür ist sie da. Man darf natürlich keine stärkere einsetzten.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Wäre es nicht ein normaler Vorgang, daß sich Kondenswasser bilden kann, gäbe es auch nicht die explizite Meldung Dieselfilter leeren.
Diese Fehlermeldung ist auch in der BA erwähnt. Also kein Grund zur Sorge oder Beanstandung. -
-
Ich bin ebenfalls der Meinung, das Thema ist durch.
Also besser Schluß damit, zumal es mal mit einem ganz anderen Hintergrund gestartet wurde.
Jochem -
Hallo Billy,
oben rechts auf der Startseite, Benutzerkonto, Signatur.
Da kannst Du dein Fahrzeug eintragen. Wenn dann mal Fragen sind kann man dir leichter helfen wenn man weiß, welches Modell du fährst.Gruß Jochem
-
Nachdem ich im März zum ersten Mal überhaupt und nach der Reparatur der Motorhaubendämmmatte das zweite Mal einen Marderbiss hatte,
habe ich das Teil eingebaut.
Seitdem ist bei mir und auch bei der Nachbarin, die ebenfalls 2x Marderbesuch hatte, Ruhe.
Ich hoffe, es bleibt dabei.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Billy,
willkommen im Forum.
Deine Marderscheuche kennen wir ja nun schon. Fehlt nur noch Billy und sein Auto.
Eine kleine Vorstellung wäre schön, ebenso eine Signatur.
Grüße aus Solingen
Jochem -
Ist schon o.k. Du hast mich quasi aufgeweckt ,so daß ich geschoben habe.
Danke -
Solange es in der Lauffläche ist, kann man reparieren.
Hatte ich auch, da war meiner 4 Wochen alt. Ich war damit bei Renault und es hat nichts gekostet.
Die haben nicht einmal das Rad runtergenommen.Alles seitdem gut.
-
Hierhin verschoben, da das Thema schon vorhanden ist.