Ich würde empfehlen es mal im Autohaus vorzuführen, mal mit ein zwei anderen Fahrzeugen vergleichen und, wenn es da so ist wie man sich das vorstellt,
die Schaltereinheit austauschen lassen.
So wie Du es beschreibst, ist es sicher nicht normal.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Willkommen DerAcki,
das kriegt Renault schon hin, obwohl es schon ärgerlich ist.
Jochem -
Die Ventilkappen sind schon fragwürdig, da durch das relativ hohe Eigengewich Unwuchten entstehen können.
Ich habe sie aber auch montiert. -
Meine Erfahrungen decken sich 1:1 mit denen von Gnatbutcher. Manchmal bekam ich die Ware innerhalb von ein paar Tagen, manchmal auch erst nach Wochen.
Da darf man dann nur nicht nervös werden. Alles war aber immer wie beschrieben, gut verpackt und unbeschädigt. -
Hallo Siggialf,
willkommen im Forum und einen schönen Urlaub.
Vielleicht spricht dein Navi auch schon wieder mit dir, Baux sei Dank.
Jochem -
Wie prüft bitte der TÜV ein CE- Zeichen auf dem Radio? Bei mir war auch noch nie die Bundesnetzagentur um mein Equipment zu untersuchen und ob durch ein "falsches" Autoradio die Zulassung für das Auto flöten geht, wage ich zu bezweifeln.
Man kann es auch übertreiben. Das Teil sieht zumindest gut aus und wenn es ebenso funktioniert, schön. -
Hi Jack,
auch von mir ein Willkommen.
Jochem -
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum.
Hatte ich auch und konnte mit Reset nicht beseitigt werden.
Es war erst wieder o.k. nach Einbau eines neuen R-Link, da ich noch weitere Macken hatte.
Aber probier erstmal das Reset. Viel Glück.
Jochem -
Wenn dem einen oder anderen Mitglied hier geholfen werden kann in seinem Autohaus zu argumentieren , ist das doch super.
Autohäuser mögen Foren im Allgemeinen nicht. (O-Ton: Da wird viel geschrieben)
Ich mag Foren sehr, zumal unseres ziemlich gut in Schuss ist.Danke an Alle !
Gruß JochemIn dem Zusammenhang: Pako und Cheesy sind seit Neuestem Moderatoren. Prima
-
Am Ende war es also ein Fehler, der von einigen "Laien" im Forum schon angesprochen worden ist.
Sehr bitter, wenn die "Experten " von Renault da Nachhilfe brauchen, zumal das in meinen Augen ein recht einfacher Fehler ist.
Unverständlich!