Hallo Fin,
das hört sich ja wirklich nach viel Spaß bei dir an.
Weiter noch viel mehr davon und paß gut auf das Auto auf.
Gruß Jochem
Hallo Fin,
das hört sich ja wirklich nach viel Spaß bei dir an.
Weiter noch viel mehr davon und paß gut auf das Auto auf.
Gruß Jochem
Diese Aussagen habe ich auch schon mal bekommen.
Ich habe dann bei Renault angerufen, Werkstatt und Kundenberater genannt und anschließend ging alles ganz schnell.
Ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn es um mein Geld geht, kann ich schon mal nickelig werden.
Genau so ist das.
Und, ist es denn nun ein Unfallwagen oder ein Transportschaden, den man dir als Neuwagen angedreht hat?
Was sagt die Lackdicke? Die wolltest du doch prüfen lassen.
Es muß doch irgendeinen Experten geben, der unabhängig den Grund der ganzen Macken herausfinden kann.
Genau das habe ich auch gemacht, Termin 15.09.
Da sind wir ja wohl beide sehr gespannt, was dabei raus kommt.
Hoffentlich nicht weniger Funktionen (Radarblitzer weg hatte ich schon mal), sondern zusätzlich Radiotext und keine schwarzen Bildschirme etc.
Was die neuen Karten anbelangt, bin ich zunächst mal bescheiden. Eins nach dem Anderen.
Betrifft Andoclick:
Ich habe jetzt etwas mehr Hintergrund bezüglich Andoclick. Es stellt sich so dar, daß ich mit meiner Trollvermutung falsch liege, mein Verdacht tut mir leid,
zumal ich damit die Diskussion hier auch noch befeuert habe. Nichtsdestotrotz hätte es im Bereich der Möglichkeiten gelegen.
Er kann wirklich nicht über die genauen Hintergründe im Detail berichten, hätte aber etwas geschickter, und den Vorwurf muß er sich gefallen lassen, agieren können.
Eben auch hier im Forum. Was ihm passiert ist kann man nur schwer nachvollziehen und wird nicht öffentlich gemacht.
Trotzdem oder gerade deswegen sollten wir versuchen ihm zu helfen, so wir dazu überhaupt in der Lage sind.
Bitte lasst ihn mit Verdächtigungen in Zukunft in Ruhe, tauschen würden wir hier im Forum nicht mit ihm wollen.
Ich möchte mich bei Euch allen hier für Euer Verständnis bedanken.
Einen schönen Abend noch
Jochem
Dazu habe ich auch mal eine Idee:
Der Troll im Netz
Muss nicht, kann aber sein. Alles sehr merkwürdig.
Ich sehe auch die Schornsteine wo vermutlich reiner Sauerstoff rauskommt.
Nun genug OT.
Auch ich bin gespannt was Renault macht, wenn die Politik endlich mal weiß was sie will und welche Kosten auf uns zukommen.
Es wäre schon verwunderlich, wenn wir Autofahrer diesmal unbehelligt davon kämen.
Ich wohne am höchsten Punkt in Solingen und kann unter anderem die Spitzen vom Kölner Dom sehen und... in Richtung Grevenbroich, Niederaussem etc.
die Kohlekraftwerke mit ihrem Ausstoß sehen, die neben Strom auch das Co2 etc. für Elektroautos und Pedelecs erzeugen.
Achtung: Das war kein politisches Statement, sondern einfach mal eine Feststellung.
Hallo Ingo,
ja, das Modul wird in die Türe montiert.
Es passt in die Mulde der Bedieneinheit nachdem diese ausgeklipst ist. Habe ich auch mal ein Foto hier eingestellt.
Nach Plan anschließen, das "Kästchen " mit Schaumstoff umwickeln damit nix klappert, Bedieneinheit wieder einbauen und fertig.
Das Fenster lässt sich sowohl von der Beifahrerseite als auch von der Fahrerseite mit der Komfortfunktion bedienen.
Schau im Forum unter Pekatronic, da steht, wie Du den Rabattcode bekommst.
Gruß Jochem