Willkommen im Forum Florinjo,
wahrscheinlich kann Dir jemand helfen, der auch das Chinaradio hat.
Ich gehöre in dem Fall nur zum Begrüßungskommite.
Also hallo und viel Spaß hier und natürlich mit dem Auto.
Jochem
Willkommen im Forum Florinjo,
wahrscheinlich kann Dir jemand helfen, der auch das Chinaradio hat.
Ich gehöre in dem Fall nur zum Begrüßungskommite.
Also hallo und viel Spaß hier und natürlich mit dem Auto.
Jochem
z.B. ATU ?!
Willkommen Simon 68,
viel Spaß mit dem Auto und im Forum
Jochem
Hallo Chris,
ja, habe ich gemacht und entgegen der Ankündigung des Verkäufers leuchtete da nichts,
Schade
Gruß Jochem
Heute habe ich mein R-Link Update bekommen.
Ich hatte im Vorfeld vom Autohaus überprüfen lassen, ob meine Fahrgestellnummer dabei war. Alles o.k.
Dann heute 90 Minuten warten und nun habe ich Radiotext auf DR ohne Tricks und schon beim Einschalten.
Der Radarwarner funktioniert auch noch, die einzelnen Positionen mussten allerdings wieder eingeschaltet werden.
Mehr kann ich noch nicht sagen, ist aber für mich persönlich schon einmal ein deutlicher Gewinn.
Willkommen im Forum @kaputschinoh
und natürlich Glückwunsch zum Volltreffer hier im Forum.
Natürlich geht der Glückwunsch für die "Erste Hilfe" auch an alle Foristen.
Jochem
Bei meinem damaligen Kadjar mit der 130 PS TCE Maschine hatte ich auch ein Schieberuckeln, welches die Werkstatt nicht beseitigen konnte.
Es waren auch noch andere Probleme.
Ein Kabel war am Zündschloss eigeklemmt. Und das Radio wird wärend der fahrt lauter und leiser ohne das ich die Lautstärke verändere.
Zu dem Radio haben Sie gesagt das es eine störunterdrückung im Radio gibt , die wenn der Empfang schlechter wird regelt das Radio die Lautstärke runter um die Lautsprecher zu schonen ???
Könnte es sein, daß das Radio empfangsbedingt zwischen DR und FM hin und her schaltet?
Dann gibt es evtl. Lautstärke und Qualitätsunterschiede.
Das ist hier schon länger ein leidiges Thema. Kommt vom Qashqai.
Als ich die Schaltereinheit der Beifahrerseite ausgebaut habe um den Komfortfensterheber (auch so ein Thema) zu installieren, grinste mich von unten auf der Kunststoffplatte der Nissan Schriftzug an.
Nachbauen im Schalter kann man auch nicht, da die Beschriftung aufgedruckt ist . Da kriegt man von unten nichts zum Durchscheinen.
Der neue Qasqhai soll wohl beleuchtete Schalter haben. Werde ich am Freitag beim Update für mein R-Link mal prüfen. Wenn das bis auf die Beleuchtung das gleiche ist wie bisher, könnte man......
Kommt für mich aber nicht infrage.