Willkommen Günni.
Bei der Stellung P wird das Getriebe blockiert. Das kann aber nicht sein, daß das Fahrzeug dann noch mehrere Meter rollt.
Mein Tipp: Geh mal in eine andere Werkstatt.
Gruß Jochem
Willkommen Günni.
Bei der Stellung P wird das Getriebe blockiert. Das kann aber nicht sein, daß das Fahrzeug dann noch mehrere Meter rollt.
Mein Tipp: Geh mal in eine andere Werkstatt.
Gruß Jochem
Hallo @DenyBoy,
finde ich super, daß Du den ganzen Bestellstreß nochmal auf dich genommen hast.
Wie man sieht, hast Du jede Menge zufriedene Kunden und das Logo verbreitet sich in der Community.
Leider habe ich noch nie eins gesehen, außer bei meinem eigenen Auto, aber das müsste ja jetzt besser werden.
LG aus Solingen
Jochem
Na dann mal alles Gute @Gnatbutcher.
So ein Auto kann man ersetzen. Hast Du ja auch getan.
Schau mal ruhig rein.
Jochem
Ich tippe auch eher auf die Bremsscheiben. Habe ich schon häufiger bei verschiedenen Fahrzeugen Probleme mit gehabt.
Zuletzt beim Qashqai. Da habe ich am Ende neue Scheiben bekommen. Damit war das Problem beseitigt.
Fahr mal ins Autohaus und lass das Fahrzeug zurücksetzen.
Bei mir wurde damit ein durchgedrehter Regensensor beruhigt und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Es wird sich bei dem Schleier um Ausdünstungen aus dem Kunststoff handeln.
Weichmacher und Co sind in der Regel dafür verantwortlich und bilden zusammen mit der Atemluft dann den leichten Nebel.
Das wird mit der Zeit weniger bzw. aufhören.
Vielleicht war es auch der X-Trail über den ich mit dem Verkäufer gesprochen habe.
Jedenfalls scheint beim Chinesen ein 2 Liter Motor verbaut zu sein.
P.S.: Habe es nochmal nachgesehen. Es war der X-Trail.
Dem ersten Film nach scheint es auch einen 2L Motor zu geben.
Im QQ gibt es seit neuem einen 2L- Diesel . Ob der im China- Kadjar drin ist , weiß man natürlich nicht.
Dann hatte der Verkäufer zum Teil doch Recht, nur der, den ich mir angesehen habe, hatte die Taster nicht beleuchtet.
Aber was soll´s, dann kannst du ja jetzt das Basteln anfangen.
Ich vermute allerdings, das geht dann heftig ins Geld.