Ich habe es bei meinem ersten Kadjar (siehe Signatur) auch gehabt. Ein Mitgrund für den Tausch.
Vorher hatte ich , wie manche hier wissen, den Qashqai J11.
Auch da hatte ich den Rost an den Türen.
Scheinbar kein "französisches" Problem.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Willkommen im Forum Thomas,
ich hoffe, es klärt sich alles zu deiner Zufriedenheit auf.
Gruß Jochem
-
Hallo und Grüße aus Wallenhorst, ich habe gestern in Brühl angerufen und nach einem vorhanden Update gefragt. Der Sachbearbeiter hat mir gesagt das es jetzt für meine Fahrgestellnummer ein Update geben würde und er mit dem Service Mitarbeiter in meinem freundlichen AHs.telefoniert hat und das ich am Donnerstag das Update aufgespielt bekomme. Lass ich mich überraschen. Wer hätte hier auch das Problem mit dem vibrierenden linken Spiegel und wie ist es gelöst worden?
Ich wünsche allen ein schönes WochenendeDer vibrierende Spiegel wurde ersetzt.
Fehler behoben. -
Es ist wohl so, daß über ECARE geprüft werden kann, ob die Fahrgestellnummer für ein Update vorgesehen ist.
Vor meinem Update habe ich den Kundenbetreuer gebeten, zu prüfen, ob mein Fahrzeug dabei ist, um nicht wieder vergeblich in die Werkstatt zu fahren.
Ich musste ihn auf ECARE hinweisen, dann hat er mein Auto gefunden.
Das anschließende Update beim späteren Termin hat dann einwandfrei geklappt -
Man kann die Ziele nicht sichern.
-
Mir gefiel das so am besten.
-
Dann wünsche ich euch eine immer gute und begeisterte Fahrt mit französischem Feeling.
Jochem
-
Hallo Sven und willkommen im Forum.
Glückwunsch zum Auto und immer eine gute Fahrt.
Du kannst am Satelliten rechts hinter dem Lenkrad über den Mode oder Sourceknopf
( wie er genau heißt weiß ich gerade nicht, ist aber der runde) die Medienquelle auswählen,
ohne dich durch das Menü zu kämpfen.Grüße aus Solingen
Jochem -
Dann sollte, da alle Fragen beantwortet sind, das Thema doch jetzt erledigt sein.
-
Hallo Boomer,
willkommen im Forum.Jochem