>Genau so habe ich das mit dem ersten Kadjar auch gemacht.
Die müssen nur wollen und lass den Händler die Spedition bezahlen.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Dann kommt der Abschleppwagen lädt das Auto auf und weg ist es.
Passiert z.B. 2x Kollegen.
Ein 5er Touring und eine schwere BMW, fast neu.
Das waren zwei aus meinem direkten Arbeitsumfeld, denen von den riesigen Firmenparkplätzen die Fahrzeuge geklaut wurden. -
Ich glaube nicht, daß man sowas braucht.
Einen Kadjar klaut keiner. -
Das waren warmweiße Birnen.
Die Sonnenblenden wollte ich nur nicht unterschiedlich haben. Im X-Mod waren auch ursprünglich keine beleuchteten Sonnenblenden drin.
Die musste Renault nachrüsten, weil es so in der Preisliste stand.
Lange Geschichte. -
Wenn du dein Fahrzeug beim Renault- Händler getauscht hast, sollte der, wenn er was taugt das R- Link zurücksetzen.
-
Ich hatte in meinem X-Mod auch nur Birnchen,
links weisses Licht, rechts gelb.
Das weisse Licht links wurde durch einen blauen Überzug über die Birnchen erzeugt.
Ich habe dann, damit alles gleich aussah alle 4 in den Sonnenblenden durch LEDs ersetzt. -
Ich habe meinen ersten Kadjar gewandelt und bin dann mit dem zweiten Wagen sehr zufrieden gewesen.
Mein Autohaus und ich haben das ganze ohne Renault hinbekommen, obwohl die sich auch zunächst mal auf den Hersteller berufen wollten.
Nach Vorlage der von @Don Flens oben beschriebenen Parameter und der Erwähnung anwaltlicher Hilfe sowie des Abschieds von diesem Händler,
lief das Ganze zwar mit Zähneknirschen bei ihm, aber immerhin wurde alles gut.
Ich habe bei diesem Autohaus danach noch zwei Fahrzeuge gekauft, auch meinen jetzigen Kia und alle sind zufrieden.
Sehr hartnäckig muß man aber schon sein. -
Sorry, aber ich finde das grauenhaft.
Tut mir wirklich leid, aber ich würde mein Auto niemals so verschandeln.
O.K., ist aber natürlich Geschmacksache und jedem selbst überlassen.
Jochem -
Hallo Sven,
deine Argumente muß man gelten lassen, denn beim Camping hat man doch so allerhand Gepöngel dabei
und die Wohnwagen sind ja allgemein auch keine Zuladungswunder.Gute Fahrt mit dem Neuen.
LG aus Solingen
Jochem -
Ich hatte den 110PS Diesel mit EDC und bin ausschliesslich im ECO- Modus gefahren.
Der Wagen ging bei 194Km/h in den Begrenzer, was dann abzüglich der Tachoungenauigkeit
mehr als der angegebenen Höchstgeschwindigkeit entsprach. (Habe ich mit GPS überprüft)
Wenn der Kadjar das mit 130 PS nicht bringt, hat der Wagen eine Macke, also Hände weg.
Den 130 PS Motor hatte ich im Qashqai und da lieferte er mehr als 210 Km/h ab.Grüsse aus Solingen
Jochem