Kann es evtl. auch ein Lautsprecher für irgendwelche Warntöne sein?
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und willkommen.
Ich denke auch, daß die Kopplung mit deinem Androidhandy klappt.
Gruß und gute Fahrt
Jochem -
Ist mein eigener Beitrag. Man beachte das Datum.
Hallo Jocki aus Solingen,
ist die Aufnahme in der Nacht under am Tag gemacht?
LG
Segeln44Die Aufnahme ist bei Nacht gemacht und die Anzeige ist etwas dünn, wie ich schon schrieb.
-
Der Empfang mit meiner originalen Stabantenne ist perfekt, die Versorgung mit DAB+ hier allerdings allgemein gut.
-
17. Oktober 2016
Wie schon beschrieben, etwas dünn aber vorhandenIst mein eigener Beitrag. Man beachte das Datum.
Der Beweis, daß die Suchfunktion nicht ganz umsonst ist.
-
Es gibt im Forum sogar Bilder vom beleuchteten Wahlhebel.
-
Die Anzeige am Automatikhebel ist beleuchtet, da sie allerdings mit der Displaybeleuchtung (Tacho oder R-Link) weiß ich jetzt gerade nicht, geregelt wird ist das ganze etwas blaß, wenn man das Tachodisplay (meine ich) nicht so weit aufdreht.
Probier mal.
Ich schaue allerdings auch meist auf das Display im Tacho, wo auch beim manuellen Schalten die eingelegten Gänge angezeigt werden.Willkommen im Forum und Grüße aus der Klingenstadt
Jochem -
Na dann hast Du es ja bald geschafft.
Glückwunsch und viel Spaß
Jochem
-
auch wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß...haben gestern unsere Ausfahrt genossen...und ja....der Kadjar ist kein Alltagsauto...haben es gestern wieder erlebt...gut 500km gefahren und nur 5 Kadjar s insgesamt gesehen...viele Grüße aus dem Thüringer Land und einen schönen Sonntag wünschen Dir Ralf und Lili
Ich denke schon, daß der Kadjar ein Alltagsauto ist, wir fahren auch in der Woche damit, ,
aber es ist sicher kein Allerweltsauto, da hast Du recht. Man sieht ihn nicht so häufig.LG Jochem
-
Na dann viel Spaß mit dem Auto und macht nix kaputt.
Immer eine "Gute Fahrt",
Jochem