Die Schalter im Qahqai alleine sorgen nicht für die Komforfunktion.
Schau mal bei Pekatronik Komforfensterheber, auch hier im Forum.
Ich habe die Beifahrerseite damit ausgestattet. Klasse.
Rabatt für Forumsmitglieder gibt es auch noch.
Gruß Jochem
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Willkommen im Forum laurin01
Jochem -
Bei meinem Qashqan J11 hat man das schon vor 3 1/2 Jahren erkannt und beseitigt.Gab es einen Dienst für, ähnlich actis.
Schwaches Bild Renault.
Ich habe das kurz nach Empfang meines Kadjar auch vom Händler beseitigen lassen, ohne actis. und hier darüber berichtet.
Manches dauert eben. -
Gutes setzt sich eben durch. Das gilt sowohl für den Kadjar als auch für das Forum.
Die Art und Weise, wie sich hier die Mitglieder ergänzen und gegenseitig unterstützen ist schon vorbildlich
Das ist in Foren nicht immer so.
Die paar Quertreiber sind auszuhalten, da sehr dünn vertreten.
Also: Danke an Alle und wir machen so weiter. -
na ich habe eigentlich ein Life aber mein Radio zeigt mir wenigstens die Fahrzeuggeschwindigkeit an in einer app habe das China Radio verbaut
Bei mir heißt das Tacho.
-
Genau das habe ich an anderer Stelle geschrieben Oger.
Vor der beginnenden Kälte Scharnier etwas eingesprüht und somit leichtgängig gemacht.
Der Tankdeckel springt jetzt beim entriegeln sogar ein ganzes Stück auf.
Alles gut. -
Genau so ist es. Sobald der Fahrer eingreift ist der Notbremsassistent inaktiv.
An anderer Stelle würde ich sagen: Ober sticht unter.
Die Deutungshoheit über die Verkehrssituation bleibt beim Fahrer und das ist auch gut so. -
Da sind so pilzförmige Gummipuffer, wo die Haube aufliegt. Da muß man so eine Sperre lösen, dann kann man die auf die richtige Höhe stellen und die Sperre wieder befestigen.Die Höhe wird über so eine Rastung festgelegt. Ich habe das mehrfach probiert, bis es dann passte.
Seither Flattern ade.
Gemeint sind die, wo an der Motorhaubenseite die Runden Aufkleber gegen scheuern sind.
Ist ne Weile her, sollte aber so stimmen wie beschrieben. -
Für mich ist es kein Problem,ob da ein, zwei, drei oder wie viele Balken angezeigt werden.
Hauptsache es wird schnell warm im Auto und das ist der Fall.Ich hatte ja vorher ein paar Monate den Benziner und der war auch nicht schneller warm im Innenraum und darauf kommt es mir an.
-
Nachdem ich bei meiner Motorhaube mal selber die Höhe zum Kotflügel angeglichen habe mit Verstellung dieser runden Nippel ist meine Haube völlig ruhig.
Natürlich kann bzw. soll das die Werkstatt machen, ich war aber zu faul da hin zu fahren.
War bei der ersten Fahrt in den Urlaub und mein Freundlicher weit weg.
Es geht also durchaus ,das Flattern abzustellen.