Beiträge von jockiaussolingen

Prinzipiell kontrolliere ich mittlerweile das Zurückführen des Gurtes, manchmal aber vergesse ich es und es gibt Macken.
    Vielleicht blöd von mir , aber auch blöd vom Gurt.
    Immerhin nennt sich das Teil Automatikgurt und der sollte auch seinem Namen Ehre machen und nicht ständig versagen.
    Danach heißt es Tupflack auftragen und nichtmal den bekommt man bei Renault.
    Ich mäkele nicht ständig an meinem Auto herum, allerdings stellt sich Renault in mancher Hinsicht ein armseliges Zeugnis aus.

Die Anmerkung, daß Mitbewerber auch Probleme haben, hilft dabei überhaupt nicht.
    Man sollte sich immer nach oben und nicht nach unten orientieren, wenn man voran kommen will.
    So wird das dann nichts.
    Das war jetzt nicht das vorgezogene Wort zum Sonntag, wollte aber mal gesagt werden.

LG aus Solingen
    Jochem

Wieso umlackieren?
    Autos sind doch immer Schwarz.
    Alles andere sind doch Signalfarben irgendwelcher Institutionenen oder Behördenfahrzeuge.
    Sigi48 hat vorher auch keiner gesagt das weiß die Farbe der Samariter ist. :D
    Ich hatte ein paar Tage die Grippe. Mir geht es wieder besser und die Stimmen im Kopf sind nicht mehr heiser. ;(:D^^:P

Schwarz, Leichenwagen ?! :m0008:

P.S.: Ich habe auch schon schwarze Autos gehabt.

LG Jochem

Na dann bedanke ich mich auch nochmal bei den Spätzündern :m0005: unter Euch für die Glückwünsche.
    Prinzipiell ist es ja nicht soo schlimm aber einmal mehr der Beweis dafür , wie sich Threads in unendliche Weiten bewegen, wenn man nicht auch einmal auf ein paar Beiträge nach hinten schaut.

Egal, Euch alles Gute und liebe Grüße aus Solingen

Jocki

Ich habe mich mal vor Jahren für ein Fahrzeug interessiert, was bei einem renommierten Vertragshändler von Ford stand.
    Da ich ein seltsames Gefühl bei dem Auto hatte, habe ich nach einer Kopie des Briefes gefragt und auch bekommen.
    Damals standen noch alle Vorbesitzer drin und es waren fünf + das Autohaus, denn es war mal ein Vorführer gewesen.
    Arg viele Vorbesitzer in weniger als zwei Jahren.
    Das Auto blieb natürlich da.
    Den Kadjar würde ich auch lassen wo er ist.
    Einmal wegen des Motors und dann ist der Preis sagen wir mal nicht sensationell niedrig.
    Gruß Jochem

P.S.: Es gibt immer noch Unzulänglichkeiten auch bei neueren Baujahren. Da kann man sehen, ob die vorhanden sind und oder beseitigen lassen.
    Daher geht durchaus ein Baujahr 2015 oder 2016.