Alles ruhig, nichts zu hören.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Wie heißt die Zeitung, die ihr da lest?
Autobild?
Kommt bei mir nicht vor, höchstens mal im Wartezimmer beim Doc, wenn nichts anderes da ist. -
Man kann vor allem mal die Suchfunktion bemühen.
Schwarzes Display war schon mal. -
Ich glaube, der Talismann hat den aktiven Lärmschutz.
Ich kann mir schwer vorstellen, daß das beim Kadjar durch einfaches aktivieren im R- Link funktioniert.
Das Auto müsste nach Aktierung im Innenraum deutlich leiser sein.
Ist es??? -
Merkwürdig, dann habe ich ein Auto ausserhalb des Standards, oder ist meiner vielleicht kaputt?
Der macht das nämlich nicht.
Ach ja, war ein Beitrag unseres Experten.@Loenneberga
Fahr mal in die Werkstatt. Ich glaube , da gibt es ein Getriebeupdate.
Das Verhalten von deinem ist jedenfalls nicht normal. -
Da bin ich ganz bei Pako.
So viel Aufmerksamkeit haben solche Menschen nicht verdient.Grüße aus Solingen und morgen einen schönen Feiertag
Jochem -
Einstellen während der Verkehrsdurchsage geht zwar , Einstellung bleibt aber nur bis zur nächsten Fahrt.
Dann brüllt das R-Link wieder los. -
Es ist aber nicht erlaubt, ein für den Straßenverkehr abgenommenes Fahrzeug so zu manipulieren, daß dadurch die Abnahmevoraussetzungen nicht mehr gegeben sind.
Das ist doch genau der Punkt bei den Abschalteinrichtungen im Dieselskandal.
Es ging gut und hat funktioniert, solange es keiner gemerkt hat. Nicht erlaubt war es vorher schon.
Damit ist das Thema für mich abgearbeitet. -
Das Fahrzeug ist so wie es ist abgenommen und steuerlich eingestuft.
Die 19 Zöller beim Bose und die Ganzjahresreifen beim X-Mod generieren einen höheren Steuersatz.
Daher ist davon auszugehen, daß auch eine Manipulation der Start/ Stop- Automatik und eines damit einhergehenden höheren Verbrauchs nicht erwünscht ist.
Auch die Reifendrucküberwachung soll unter anderem für einen geringeren Verbrauch sorgen, da zu geringer Luftdruck denselben ansteigen läßt.
Das Fahrzeug darf auch nicht ohne RDKS betrieben werden.Man kann über Sinn und Unsinn solcher Systeme diskutieren, die Faktenlage ändert man dadurch nicht.
-
Die BA ist in dieser Hinsicht auch für andere Renaultfahrzeuge. Der Kadjar hat es nicht. In keiner Ausstattung!