Alternativ zu einem neuen Fahrzeug von Renault wäre auch eine Rückabwicklung des Kaufvertrages.
Dann könnte man ein Fahrzeug von einem unverdächtigen Hersteller kaufen.
Fällt mir allerdings solange es sich um ein Auto mit Verbrennungsmotor handelt keiner ein.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ich habe so ein Bauchgefühl das mir sagt, da soll ein Händler kostenneutral den Fahrzeugbestand auf den neusten technischen Stand bringen.
Anders kann ich mir nicht den wiederholt geforderten Fahrzeugtausch erklären.
Ich persönlich wäre mit dem Händler fertig , wenn ich mich betrogen fühlte. -
Warum kauft man sich dann das Auto?
Diese Frage stelle ich mir seit Beginn dieses Threads, zumal bei besonder Empfindlichkeit in Sachen Sitzposttion etc., hätte das Problem bei einer Probefahrt auffallen müssen.
Ich kaufe auch keine Klamotten, die mir nicht passen, da können sie noch so schön sein. -
-
Ich habe das Problem auch und es hat nur mit MyRenault zu tun.
Er zeigt mir meine Scenic und dann ist Feierabend.
Ist also fahrzeugunabhängig.Gruß Jochem
-
Das ist nicht vorgesehen.
-
Zwei Stunden Arbeit für Klötze raus und rein und ein bisschen Paste draufschmieren ist schon ein dreistes Angebot.
-
Bekommst du mit der guten alten Prüflampe raus.
Einfach die Krokodilklemme an Masse und dann lossuchen. -
Ich möchte, nachdem Cheesy alle strittigen Beiträge richtigerweise gelöscht hat, euch alle bitten, doch ein wenig pfleglicher miteinander umzugehen.
Ich bin recht froh, daß ich in einem überwiegend friedlichen Forum mitarbeiten kann.
Daher wünsche ich mir sehr, daß das auch so bleibt.
Streit in der Sache ist o.k., persönliche Differenzen öffentlich auszutragen nicht. Könnte man per PN machen, fände ich aber auch nicht so toll.Bei der Gelegenheit möchte ich aber auch nicht unerwähnt lassen, daß es mir und dem ganzen Forenteam nicht immer leicht fällt, erwachsene Menschen ermahnen
und wenn es garnicht anders geht, maßregeln zu müssen. Das macht nicht wirklich Spaß. Also.....Ich hoffe auf euer aller Verständnis
Grüße aus Solingen und ein schönes Wochenende
JochemP.S.: Kommende Nacht ist Zeitumstellung! Ihr könnt eine Stunde länger schlafen
-
Geh mal zu deinem Händler.
Der hat bestimmt ein Fahrzeug ohne Notrad da stehen.
Da es um Mehrwert für ihn geht tauscht er vielleicht.