Beiträge von jockiaussolingen

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte gleich eine Frage stellen.
    Ich habe heute einen Kadjar Bose Edition mit Panoramadach bestellt. Die Farbe habe ich noch offen gelassen.
    Ich würde mir ihn gern in Dezir-Rot bestellen. Wer hat diese Farbe und sieht sie gut aus ?
    Danke für eine Antwort.

    Ich habe das schön häufiger im Zusammenhang mit der Farbwahl geschrieben:
    Geh mal zu einem grösseren Renaulthändler, der ein paar Kadjar auf dem Hof stehen hat und vergleiche. Dann fällt die Entscheidung leichter, als nach dem Prospekt.
    Es sollten aber nur Kadjar sein, denn nicht jede Farbe steht jedem Auto gleich gut oder schlecht.
    Ich hatte zuerst Titaniumgrau und dann den Roten.
    Dezirrot macht schon was her, aber alles Geschmackssache.

    Das Argument bessere Vergleichbarkeit ist doch Blödsinn. Mit was soll denn da verglichen werden?
    Im Internetauftritt stehen 135g als Schalter.
    Hast du vielleicht breitere Reifen als die Serie oder Ganzjahresreifen?
    Das könnte einen Unterschied machen, aber immerhin kostet jedes Gramm mehr 2€ Steuern im Jahr mehr.
    Das würde ich mir mal genau erklären lassen und zwar von dem, der dir das Fahrzeug verkauft hat.
    Das ist dein Ansprechpartner.

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.


    Ich glaube du bist der Erste mit dem Facelift hier.
    Dann wollen wir mal hoffen, daß all die Dinge, die hier immer so kritisiert wurden nunmehr besser sind.
    Die fehlende Frontscheibenheizung ist natürlich blöd,vermisse ich bei meinem Scenic auch.
    Dort kann man sie aber nichtmal ordern.
    Na ja, dafür sieht man je nach Licht die Drähte nicht mit manchmal etwas störenden Reflexionen.
    Viel Spaß und gute Fahrt.


    Jochem

    An alle Zuckerbäckchen und kuscheligen Kerlchen,


    die verteilten Kosenamen haben doch hoffentlich mit der Adventszeit ( Heute ist der 3. Advent) und der Vorweihnachtszeit zu tun.
    Ansonsten möchte ich darum bitten, mit den sich anbahnenden Streitigkeiten aufzuhören, bevor die Mods wieder eingreifen müssen.


    Noch einen schönen Tag und Grüße aus Solingen


    Jochem