Mein erster Kadjar war ein Schalter und er ging nicht aus. O.K., wenns denn nun so ist ist es halt so, wie Du beschreibst.
Beiträge von jockiaussolingen
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Und ich weiß , warum ich meinen Einwand geschrieben habe.
Wenn ich nicht auf der Bremse stehe, geht der Motor nicht aus! -
Zitat: und bitte nicht vergessen Start/Stop Automatik deaktivieren oder mit getretener Kupplung durch.
Warum das, wenn der Wagen nicht steht, schaltet auch der Motor nicht ab.
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Ich habe seinerzeit auch die Osram eingebaut, aber nur für das Abblendlicht. Fernlicht fand ich völlig ausreichend.
War zwar fummelig, ging aber ohne Scheinwerferausbau.
Die Lebensdauer ist allerdings eher mäßig gewesen.
Vielleicht 18000- 20000Km, oder anders, nach dem Tausch 2x gewechselt.
Das Licht ist allerdings deutlich besser geworden. -
Kann man die Anzeigen z.b. Tacho in verschiedenen Farben anzeigen lassen ?
Man kann und man kann auch auf der Renaultseite unter Services sich vorab die BA herunterladen, wo all diese Dinge beschrieben sind.
http://at.e-guide.renault.com/…HFE/Kadjar-1161-7_DEU.pdf
Vielleicht gibt es eine Neuere, jedenfalls gibt es auch was für das R-Link.
Google hilft!
Gruß Jochem
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Weiß ich nicht mehr, aber die waren aus Deutschland.
Wenn man weiß, welche Länge man braucht und welche Kugelköpfe, Cheesy sei Dank kein Problem. -
Ich habe meinen Roten 48000Km gefahren.
Meine Autos kennen nur die Waschanlage, zwar überwiegend mit Lappen, aber der Lack war TipTop.
Lediglich an der B-Säule hatte ich Macken durch das Gurtschloß. (Bekannter Kadjarfehler)
Konnte ich aber wegtupfen. -
Die Dreischichtlackierung beim Dezirroten ist schon etwas problematisch.
Ich habe aber seinerzeit einen Lack im Internet gefunden. Renault hat nix.
Anschliessend Klarlack drüber und gut war.
Unsichtbares ausbessern ist bei nahezu keinem Lack möglich. -
Klasse, ich habe mir noch die einzelnen Teile zusammensuchen müssen.
Auch der Preis ist top. -
Oben rechts juergen54-Benutzerkonto-Signatur.
Dann kannst Du dich austoben.