Beiträge von jockiaussolingen

    Das Modul gibt es schon lange von Renault, ich habe meins damals vor etwa 2 1/2 Jahren von Renault beschaffen lassen. Damals evtl. über Renault Frankreich.Dem Freundlichen habe ich die Nummer beschafft. Dazu gibt es viele Infos hier im Forum. Auch über den Einbau.
    Die Funktion aber abzuschalten ist nicht vorgesehen.
    Man kann evtl. die Steuerspannung der Zentralverriegelung die an das Modul gelegt werden muß abschaltbar machen,benötigt dafür aber einen zusätzlichen Schalter. Siehe aber auch Beitrag 1.

    Dann guck mal bei dem "popeligen" Duster, der hat die Lifter.
    Das ist wohl wieder so eine japanische Firmenphilosophie, so wie der einzige Fensterheber mit Antippautomatik auf der Fahrerseite.Gibts bei Mazda auch und entsprechend bei manchen Ford Modellen.

    Da bin ich ganz Svens Meinung.
    Ich fand es nur in letzter Zeit müßig, ständig darauf hinzuweisen, daß guter Stil anders aussieht.


    Ich schrieb schon mal: Man geht auch nicht in die Kneipe, setzt sich mit an den Stammtisch ohne zu grüßen und diskutiert sofort mit.
    Das fände wohl so manch einer unserer Neuankömmlinge auch sehr befremdlich.


    Also, besser machen!

    Ich hatte mal den Megane 3 als luxe mit beigem Leder.
    Sah unglaublich gut aus, Jeans mochte er aber nicht.
    Die Echtleder Sitzfläche war dabei unempfindlicher als die Wangen aus Kunstleder.
    Es hieß viel Pflege bei allerdings toller Optik.
    Ich denke, daß grau da auch in der Empfindlichkeit ähnlich ist.

    Gut, ich korrigiere mich, der X-MOD hat nicht , oder hatte nicht grundsätzlich Allrad.
    Der Schalter beim X-MOD war für die Abschaltung von ASR und ESP.
    Der Allrad Drehknopf bei 4-WD hat andere Funktionen, auch wenn er an der gleichen Stelle sitzt.
    X-Mod heißt nicht Allrad.