Er sagt es Dir. Bei der Inspektion sollte er aber von der Werkstatt zurückgesetzt werden, damit dann der "Zähler" quasi neu herunterläuft, ob Zeit oder Kilometer,
der Bordcomputer weiß das.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ich habe mal Bilder mit weißem Leder gesehen, ebenso das Glasschiebedach. Das sind aber nur die direkt sichtbaren Unterschiede.
Das meinte ich, graues Leder hatte ich nicht auf dem Schirm. -
Er wird dort aber für den asiatischen Markt gebaut und in deutlich anderen Ausstattungen, wie z.B.hellem Leder.
Diwse Fahrzeuge weden den europäischen Markt sicher nicht erreichen. -
Ich habe seinerzeit bei 48000Km Laufleistung die sofort nach Fahrzeugkauf eingesetzen Nightbreaker 1x ersetzen müssen.
Steht auch drauf, daß die Lebenszeit nur die Hälfte der Normalen beträgt. -
Gute Idee, die Hupe in meinem Scenic macht richtig Betrieb.
Wenn das auch noch mühelos im Kadjar montiert werden kann ist es doch top. -
Die Rettungskarte ist eine nette Idee, die Feuerwehr holt sich die Information online oder greift auf ihren umfangreichen Erfahrungsschatz zurück.
Das geht einfach schneller.
Ach so, ich habe mir das aus berufenem Munde sagen lassen. -
Ich habe mal eine Frage an die Administratoren , ich kann und will ja noch nicht Abstimmen , da mein wagen erst noch kommt , ich kann aber auch keine ergebnisse der Abstimmung (bisher) einsehen.
Kann man das ändern ?Das muss ich im AH gleich mal ansprechen , wenn man Easyflex mitbestellt möchte man ja doch was sehen im Kofferaum , zum Glück sind jetzt nach dem Facelift ja 2 Funzeln verbaut .
Gruß Don Flens
Ich habe seinerzeit rechts und links einen LED- Strip montiert und zwar unterhalb der Kofferraumabdeckung, selbstklebend und an den Enden mit Heißkleber nachgeholfen. Einfach parallel zur Kofferraumbeleuchtung geschaltet , fertig.
Gibt es sicher auch noch irgendwo Bilder. -
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Elektronik , die das Smartphone lädt ist in dem Gehäuse geschützt.
Das könnte natürlich ein wenig Gebrauchsspuren bekommen.
Passieren wird nichts. -
Ich habe zwar weder die Ladeschale noch einen Kadjar, da ich nun Scenic fahre.
Seinerzeit habe ich jedoch zum entknarzen die Konsole ab und wieder angebaut, ohne Einbauanleitung und ich fand es ganz easy.
Sollte kein Problem sein. -
Untere Motorabdeckung oder Innenkotflügel lose?