Beiträge von jockiaussolingen

    Wenn ich meinen dann morgen habe, werde ich nochmal prüfen, ob ich, genau wie bei meinem Qashqai J11 das Nissan Komfortmodul nachrüsten kann. Kostet etwa 55 € und ca. 45 Min. Arbeit und wird in die Fahrertüre montiert. Die späteren J11 hatten die Komfortschaltung bereits eingebaut, wenn auch nur in der Tekna (höchste) Ausstattung und das Ganze war dann ebenfalls programmierbar. Möglich, daß das beim Kadjar so ähnlich ist und die BA schon mal das Ganze beschreibt.
    Ob man das nun o.k. findet oder nicht mag ein Jeder selber beurteilen.
    Praktisch ist es zumindest beim Verschliessen diese Funktion zu nutzen.
    Sollte sich dahingehend etwas tun, werde ich berichten.
    Im Moment ist damit dieses Thema für mich ebenfalls abgeschlossen. :thumbup:

    Was stand den auf eurer verbindlichen Bestellung ? Das Modell und die Zusatzpakete oder alle Extras seperat aufgelistet? Bei mir war alles aufgelistet wie z.b auch der bel. Kosmetikspiegel. Ist mir zwar nicht so wichtig aber wenn es bezahlt wird sollte man es auch erhalten.



    Ich werde auf jeden Fall die Liste Step by Step durchgehen wenn ich mein Baby bekomme. Sollte was fehlen kann man in Ruhe darüber reden .

    Bei mir war die Bestellung auch einzeln aufgelistet, aber nicht so detailliert wie die Ausstattungsliste.
    Genau das werde ich tun, die Spiegel werden bereits nachgebessert. Habe schon Bescheid.


    @gogo:
    P.S.: Und im Ausstattungskatalog steht nur was von elektrisch anklappbaren Aussenspiegeln(City-Paket), nicht von automatisch anklappbaren.
    wink.png
    Habe ich auch nicht behauptet!


    Ich habe jetzt fertig, zumindest damit.

    @ gogo: Ich habe das Auto nicht wegn der Sonnenblenden bestellt, es ist mir nur aufgefallen :!::!::!:


    Im Prizip hast Du recht, aber das sind Nichtigkeiten, zumindest für mich.
    Lies mal, wenn Du deinen Wagen hast die Bedienungsanleitung.
    Mal gespannt, wie oft Du auf Features trifffst, die so im Kadjar nicht vorhanden sind. Ich denke z.B. an die automatisch einklappenden Aussenspiegel. Hat bis jetzt auch keiner.
    Kannst Du dann gerne reklamieren oder Preisnachlaß verlangen etc.------------ Ich nicht.

    Da warte ich noch auf eine Antwort. Die erste Reaktion war, daß es immer mal wieder Änderungen in der Ausstattung gibt und die Prospekte damit nicht immer Schritt halten.Das stimmt so, habe ich schon erlebt. Wir werden mal sehen, ob er mir noch was Gutes tun kann. Der höhenverstellbare Beifahrersitz ist jedenfalls vorhanden. Er hat gestern extra nachgesehen. Ich werde mir morgen bei der Übergabe das Auto genau anschauen. Mit dem Händler komme ich schon klar. Das ist jetzt das achte Auto, was ich dort kaufe und es gab auch schon ähnliche "Probleme". Bisher gab es aber immer eine zufrieden stellende Lösung. Ich werde berichten.

    Ich habe einen von der Stange, sprich Renault Händlerbörse gekauft. Ich habe jedoch noch keinen gesehen, der die in der Ausstattungsliste beschriebene Ausstattung so hatte, wie ich das angefragt habe. Auf keinen Fall kann aber der selbst abblendende Spiegel stimmen, der bei mir unter meiner Fahrgestellnummer in MyRenault eingetragen ist.Da muß Renault mal die Systeme überprüfen,Im Übrigen kann ich damit leben, aber man kann ja mal fragen, oder? Ich freue mich trotzdem :!::!::!::!::!::!: Und jetzt werd mal schnell wieder gesund.
    ( <X )
    Ob es überall LED gibt wenn deiner kommt ist auch noch nicht raus. Trotzdem muß man drauf achten, daß alles drin ist.

    Danke paracelsus. Ich habe heute schon mit meinem Händler gesprochen. Da scheint Renault wohl nicht ganz im Bilde zu sein, was die so drucken. Ist für mich aber auch nicht lebenswichtig. Ich nehme das Auto trotzdem.
    Alle XMODS die ich gesehen habe , hatten auch keine Bel. Make- Up Spiegel. Wie dem auch sei, meine Frage ist damit beantwortet.