Dann Baloo wünsche ich Dir einen sehr nahen Liefertermin mit massenhaft Vorfreude.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Ich habe auch nicht von Ölfraß gesprochen, aber bis zu 30000 Km ohne nachzufüllen, habe ich mit keinem der Renault- Diesel geschafft. Es war erst der 1.9 l Scenic mit 130 PS, dann der 2.0 l Scenic mit 150 PS, der Megane Grandtour wieder mit dem 130 PS Motor und zuletzt der 1,6 l Sahnemotor im Qashqai, wo allerdings sogar auf etlichen Teilen Renault draufsteht..
Wenn man den Diesel jagt, nimmt er schon etwas Öl und das ist dann im Paket mit drin un doriginal das, was Renault vorschreibt. Für Reisen hatte ich dann sicherheitshalber 1Liter im Kofferraum, den mir der Freundliche so mitgegeben hat. -
Genau deshalb habe ich das Paket genommen. Ich gebe nur den Wagen ab und fertig.
Übrigens, wenn zwischendurch Öl nachgefüllt werden muß, ist das mit drin.
Beim Diesel zumindest kommt man nicht ohne Nachfüllen 30000 Km klar. Den Motor hatte ich ja bisher.
Beim Benziner vermutlich aber auch nicht.
Also Öl draufrechnen. -
Nee, gabs nicht, ich habe aber ein ziemlich geiles Auto
-
-
@ Thomas_SG: YES
Jetzt gehe ich mit dem Hund und dann gibts ein paar Bilder!
-
-
-
@ nofrenz: die 10 gehen auch vorbei, aber sorry , daß ich das sagen muß:
Morgen 11:00 Uhr
Ich wünsche Dir eine schnell vorüber gehende Wartezeit. Die Vorfreude ist eigentlich sowieso das Beste.
-
Mal abgesehen davon, daß ich den Thread eröffnet habe, freut es mich , wenn auch bei dir die Sonnenblenden getauscht werden. Ich glaube es erst dann wirklich, wenn sie drin sind, bin aber ziemlich hoffnungsfroh, daß es klappt. Da schlagen sicher dann noch mehr bei Renault auf.
Dir Thomas auch viel Erfolg.