Beiträge von jockiaussolingen

    Coyote funktioniert bei mir nicht, ist laut Händler so in Deutschland nicht erlaubt, Daher hat das System sich nicht einbuchen können. Ich habe es bei mir deinstalliert und benutze die Warnmöglichkeiten von TomTom. Die funktionieren bei mir sehr gut.

    Ich gehe mal davon aus, daß die Hupe links neben dem rechten Scheinwerfer sitzt. Ich habe das Teil bei meinem Qashqai ausgetauscht. Ich fand sie allerdings noch deutlich popeliger als die jetzt beim Kadjar. Dafür musste der Grill runter. Ich habe mir das jetzt noch nicht angeschaut, beim QQ mussten verschiedene Kunststoffdübel (Hülse mit Stift drin) entfernt und verschiedene Klammern aus den Rasten gelöst werden. 8 Es sollte nicht zu kalt sein) Anschliessend habe ich an die neue Hupe andere Stecker crimpen müssen. Kommt sicher auf das neue Hupenmodell an, viel Stoff hatte das Kabel nicht und es war recht wenig Platz . So eine doppelte Hupe sehe ich als kritisch an. Vermutlich muss auch der Halter angepasst oder ein Neuer gebastelt werden.O.K., ich berichte nur von dem sehr ähnlichen Schwestermodell, viele Dinge sind aber identisch oder sehr ähnlich.

    :thumbup: Die meinen wohl sie können heutzutage Alles mit einem machen. Ich rate Dir, geh morgen hin und nimm denen den Wagen ab.
    Werden schon sehen, was die davon haben. Hoffentlich einen zufriedenen, etwas dümmlich* grinsenden :D seligen


    nofrenz :thumbup:



    Viel, viel Spaß morgen beim Abholen

    *ich muß wohl jedenfalls so ausgesehen haben. Soll aber bei uns Jungens weit verbreitet sein.

    Ich habe beim Kauf meines Kadjar die Version mit Notrad genommen. Dann kann man bei einem größeren Reifenschaden zumindest mit 80 Km/h weiterfahren.
    Im Übrigen ist dann ein Wagenheber und ein Radmutternschlüssel dabei. Sollte dann mal der Reifen gewechselt werden müssen steht in der BA unter 5.3:


    Hinweis: Räumen Sie das kaputte Rad in der im Werkzeugkasten mitgeliefertes Hülle auf und verstauen Sie es im Gepäckraum.


    Hat jemand von Euch diese Hülle? In die Radmulde kann man das defekte Rad kaum legen, da paßt gerade mal das 145er Notrad rein.
    Mein Freundlicher wusste von Nichts, so habe ich Renault kontaktiert.
    Antwort Renault sinngemäß: Der Händler ist der Vertragspartner und soll sich um die fehlende Hülle kümmern.
    Bin mal gespannt.