Ich weiß das leider nicht, da das Autohaus das Teil eingebaut hat.
Beim Qashqai habe ich es selbst gemacht und es war glaube ich ein graues Kabel, was vom Schloß kam.
>>>>>>>>>>>Die Farbe wird anders sein, aber der Impuls ist derselbe. Du kannst das mit einer Prüflampe testen. Beim Abschließen bekommst du einen kurzen Impuls, ebenso wie beim Entriegeln. Egal ob du das Knöpfchen drückst oder die FB benutzt.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Das war meine Spurverbreiterung.38mm, die mussten damals eingetragen werden, da es keine ABE bis dato gab.
Ich finde aber schon, das macht was her.
Die durfte ich aber nur mit den Originalfelgen fahren. Also aufpassen. -
Ich glaube, daß es weniger schlimm ist mit den Serienreifen mal ins Gelände zu gehen, als immer mit Geländereifen durch die Gegend zu fahren.
Abgesehen davon finde ich die Idee schon eher albern.Wenn ich ins Gelände will kaufe ich mir einen Geländewagen und der hat dann all das, was man im Gelände braucht, nebst Reifen, Allrad, Geländeuntersetzng, Sperrdifferenzial usw. , usw.
Hinten steht dann allerdings auf keinen Fall Kadjar oder Qashqai etc. drauf.
Ansonsten Fehlkauf.Ich hoffe das kannst du aushalten @Don Flens
-
Die Antwort lautet: Das R-Link kann das nicht.Warum und weshalb das so ist weiß Renault----vielleicht.
Stand vermutlich bei der Anforderung an den Lieferanten des Teils nicht im Lastenheft. -
Mit dem nun vorhandenen Hintergrund hätte meine Antwort anders gelautet.
Also bitte beim nächsten Mal mehr Infos.
In dem Fall hätte ich vielleicht vorgeschlagen den Wagen abzuholen und den Leihwagen zu bringen, da du sonst unverschuldet Zeit verplemperst.
Aber wie gesagt, das nächste Mal bitte mehr Input.LG aus Solingen
Jochem -
HiHo....
Mal ne kurze Frage:
Leihwagen vom AH wieder volltanken?
Ja oder nein?
Was sagt ihr?Die Frage ist mir unverständlich.
Würdest du dein Auto benutzen, mußt du auch für den Treibstoff sorgen.
Dieses "Ich bin nur ein paar Kilometer gefahren" ist für die Autohäuser ein großes Ärgernis." -
Genau wie Cheesy sagt, es muß im R-Link aktiviert sein.
Ist es das mal ein Reset. -
Ich meine es war eine der beiden 10A Sicherungen.
Habe nochmal meine Bilder nachgesehen.Falls erledigt, auch gut.
Gruß Jochem -
Wenn du das Set meinst, wird das nur einmal montiert und zwar auf der Fahrerseite.
Beim Linkslenker also in der linken Türe.Ich nehme an , daß du das meinst.
Die Montageanleitung ist auch für rechtsgelenkte Fahrzeuge. Verwirrt zuerst ein bisschen.
Gruß Jochem -
Es gibt ein spezielles Tuch beim Renault Händler für das RLINK.
Hier der Link...War beim Kauf meines Scenic dabei.