Beiträge von jockiaussolingen

    Hallo nofrenz,
    danke für die Info bezüglich des Gitters. Ich habe heute die 200€ zusammen mit dem Autohaus angestossen. Er bestellt das Gitter in einer anderen Niederlassung, sodaß wir uns da dann gemeinsam anschauen können. Ich miß es also nicht nhmen. Leider gibt es bisher nur die Alternative mit der Kopfstützenbefestigung. Das will ich schon mal garnicht. Das Trennnetz ist bisher weder lierbar noch bestellbar. Da ist zu befürchten, daß man keine Befestigungspunkte unter dem Dachhicmmel hat, um das Teil nachzurüsten.
    Frage noch: Kann man das Gitter leicht demontieren und passt es unter der Kofferraumabdeckung verstauen?
    Wir brauchen da sehr bald was um mit den beiden Hunden in den Urlaub zu fahren.


    ballantine: The bulb type is T5 / W1.2W. A LED must be very thin, for there is a little metal ring to hold the bulb. I would say, it dose not work with LED.

    Es scheint tatsächlich Schule zu machen. Ich habe heute die Hotline ein zweites Mal kontaktiert, meine Mail nach dem ersten Kontakt war wohl nicht angekommen. Vielleicht hat deren Firewall meine Anhänge blockiert. Aber egal, zwei Stunden später das bekannte 200 € - Angebot. Morgen werde ich mich mit meinem Freundlichen in Verbindung setzen, so wie von Renault DE angegeben. Die sind informiert und ich werde mir dafür das Hundegitter einbauen lassen. :thumbup:

    No, QQ J11 Lifter don´t fit. I´ve tried it, because my last car was a Qashqai J11. The lifters are to long and the fixpoints are different to Kadjar, nice idea but no success.

    Heute, oh welch ein Wunder, habe ich bei Digitalradio auf allen getesteten Sendern plötzlich Zusatzinformationen. Mal sehen, wie lange es anhält. Vielleicht ist es beim nächsten Starten wieder weg. Mal eine Nacht drüber schlafen......nicht ich, das Auto.

    In der Ausstattung Life hat der Kadjar keine Dachreling. Da wird vermutlich eine Befestigung mit Gummiauflagen auf der Dachfalz und Klauen, die in den oberen Türschlitz hineingreifen verwandt. Ist aber bei deiner Ausstattung nicht relevant, da ab Experience die Reling vorhanden ist. Daher gibt es zwei Versionen.

    Ich bin da bisher immer klar gekommen, allerdings gibt es da jede Menge neue Leute :( . Bei mir wäre ein Wuppertaler Händler fast noch näher. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Zunächst geht es ja um den Kaufpreis und der war schon sehr gut.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, warum du da nicht mehr hingehst. Nach Düsseldorf gehe ich nur, wenn ich mal die verschiedenen Fahrzeuge nebeneinander ansehen will. Durch die Größe des Händlers hat der natürlich sehr viel auf dem Hof stehen und man kann Farben und Ausstattungen vergleichen.