Ja klar. Hinweis von GOGO Beitrag 2
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Das ist schon richtig. Allerdings hilft es kolossal, wenn im Profil der Fahrzeugtyp aufgeführt ist.
-
20150603: Der neue Renault Kadjar im Test - Klasse für die Kasse
Schau mal Benebottrop, da gibt es schon was.
-
Habe ich nicht dafür das Navi? Ich sehe auch nicht im Kühlschrank nach, ob das Licht aus ist.
Meins liegt meist, wenn ich es nicht in der Tasche lasse, mal zum Laden vorne im Fach vor den USB- Buchsen. -
Ich habe meine neuen Matten bereits gestern abgeholt. Das sind jetzt allerdings andere, aber zumindest Originalzubehör von Renault. Die, die drin waren , hat der Freundliche nirgends im System gefunden. Da meiner aus dem Händlerpool war, kann natürlich auch der die reingemacht haben, wo das Auto herkommt. Egal, ich hoffe die neuen taugen mehr. Die ollen Dinger hat er mir gelassen zum Aufbrauchen jetzt im Winter. Nett von Ihm.
-
Die Steckdose vorne unter dem Armaturenbrett ist geschaltet ( Zündung), die hintere in der Mittelkonsole hat Dauerstrom. So habe ich meinen Roller auch geladen. Der hatte eine Steckdose im beleuchteten Kofferraum. (Piaggio Hexagon) Dann entfällt die Fummelei an der Batterie.
-
Dann scheint ja alles gut zu werden. Gibt es denn schon einen Instandsetzungstermin und ist eine neue Antriebswelle bestellt?
Weiter viel Glück bei der Geschichte. -
Klar Hoppenstedt heißt das so. Das kommt, wenn man nicht richtig Korrektur liest.
So wie Aufgen rollen
-
....erwähnten Messungen der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Meines Wissens gibt es in deutschland überhaupt keine Strecken, wo die Durchschnittsgeschwindigkeit über eine bestimmte Strecke gemessen wird. Sowas soll es aber z.B. in Italien und Spanien geben.Gruß,
WilliSolch eine Strecke gibt es in Deutschland neuerdings auch zumindest als als Test. Nennt sich Selection Control.
Das kann dann nicht mehr lange dauern, bis es dann eingeführt wird , fürchte ich. -
Die Start/ Stop- Automatik ist doch auch ein Teil der Schadstoffreduzierung und somit Bestandteil der Einstufung bezüglich der Steuer. Ich denke , daß auch da auch ein Grund liegt das Ganze nicht dauerhaft abschalten zu können. Man denke nur daran, daß breitere Reifen oder Ganzjahresreifen (Bose/ XMOD) bereits zu höherer Steuer führen.
Es gibt da allerdings einen Trick. Wenn man den Schalter, der die Motorhaube überwacht um 90 Grad dreht, geht der Motor nicht mehr aus. Das könnte aber zu irgendwelchen Störmeldungen führen. Ich selber habe es noch nicht probiert. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.