@gstevie1979
@KlaDo
@Kati_HG
So, und wer so anfängt, hat meistens noch was zu sagen.
Ich bin der Meinung,daß nun der Worte genügend gewechselt sind und reichlich Standpunkte dargestellt wurden.
Hier sind ein paar altgediente Forenmitglieder, die sicherlich, wie das auch Sinn eines Forums ist, auf gestellte Fragen und zu auftauchenden Problemen Hilfestellung geben wollten. Das ist Sinn solch einer Community und hilfreich und dankenswert und sollte m.E. auch anerkannt werden.
Die Tatsache, daß man, warum auch immer mit seinem teuren Neuerwerb nicht zufrieden oder aufgebracht gegenüber dem Händler ist, der womöglich seine Arbeit nicht ordentlich macht oder wenig kooperativ bei der Beseitigung von Problemen ist, ist sicherlich verständlich und das sehen auch oben erwähnte Mitglieder so liebe Kati.
Was nicht geht und das ist nicht nur mein Empfinden in solchen Fällen, man kann daraus keine persönlichen Auseinandersetzungen konstruieren, denn noch einmal:
Es geht in Foren um Hilfe und Unterstützung und ja, ich vermute sicherlich nicht zu Unrecht, daß auch Du das weißt.
Was tun?
Meine Empfehlung ist, wenn es nicht auf friedlichem Weg geht, leg Rechtsmittel Mit Hilfe eines Anwaltes ein und berichte über den hoffentlich zu erreichenden Fortschritt in deiner Kadjar- Angelegenheit.
Ansonsten wünsche ich mir, daß unser bisher überaus friedliches Kadjar- Forum genau so bleibt wie es ist, nämlich eine Möglichkeit des fairen Austauschs von Meinungen und Standpunkten von mehr oder minder zufriedenen Kadjar- Fahrerinnen und Kadjar- Fahrern.
Fazit für mich und die schon geschrieben haben, sie seien raus aus dem Thema,
wir lassen das Ganze jetzt ruhen und warten die Ergebnisse von Katis Verhandlungen ab.
Ich danke Euch und hoffe auch du bist einverstanden Kati
Grüße aus Solingen
Jochem