Beiträge von jockiaussolingen

Ich habe heute so überlegt, was denn passiert, wenn die Dichtung in der Waschanlage flöten geht und mal von vorne bis hinten über den Lack gezogen wird. Ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, wenn man die Bilder so sieht. Wer haftet denn dann?
    Das gibt zumindest endlose Diskussionen. Werde mir gleich mal meine Dichtung genauer ansehen, ob es aber hilft?

Da muß der Tacho ohne Scalierung des Drehzahlmessers eingestellt sein. Dann hast Du links die ECO- Skala, des weiteren mit der Taste rechts am Lenkrad, oberhalb der Wippe, die gewünschte Anzeige aussuchen.
    Dann klappt es.

@ einsamw: Gehts noch? Sind hier alle bescheuert, die Hängerkupplungen, Seitenschweller, Trittbretter, andere Bereifung, Haifischflossen, Hundegitter etc.,etc.,etc. nachrüsten oder nachrüsten lassen ?
    Du mußt es nicht machen aber allen Anderen solltest Du die Freiheit kommentarlos lassen, dieses Zubehör nachträglich zu kaufen.
    Schau mal bei Aliexpress, was es mitlerweile z.B. an Chromteilen für den Kadjar gibt. Muß einem nicht gefallen, aber nur Beknackte?
    Mannomann, manchmal glaub ich es einfach nicht. :cursing:

Nachtrag auf die Nummer 87: Wenn man das Teil dann bekommt, ist es kein Problem es einzubauen oder einbauen zu lassen.

Lies mal hier ein paar Beiträge. Da gibt es von Gast, vorher Charly, davor Pfalzbub eine Anleitung. Leider natürlich mit Bildern des alten
    MyRenault- Auftritts. Muß dann halt entsprechend umgesetzt Werden.

hier

Jetzt sollte man aber weitere Fragen im passenden Thread stellen. :thumbup:

Wahrscheinlich , weil es nur bei wenigen hier (so auch bei mir) funktioniert hat? Wenn ich aber auf die Karte gehe, sehe ich den blauen Punkt, so wie vorher. Ich muß das noch mal probieren, wenn ich räumlich weiter weg vom Fahrzeug bin. Die neue App ist jedenfalls unglaublich lahmarschig.

Vielleicht kann dir dein Händler schon die Fahrzeugidentnummer geben. Das müsste eigentlich möglich sein. Dann kannst Du schon mal bei MyRenault starten. Die Erstzulassung nimmst Du dann fiktiv und änderst die dann, wenn Du das Fahrzeug hast. Habe ich auch so gemacht. Ist dann alles gestartet, dann kannst Du auch schon ein paar Tage vor Erhalt des Wagens dein R- Link scharfschalten. Das dauert meist ein bißchen und wäre dann schon mal erledigt. Natürlich nur, wenn R- Link vorhanden.
    Vielleicht solltest Du mal hier unter Signatur dein Fahrzeug eintragen. Dann kann man Dir besser helfen. :)