Deine Meinung ist eine Meinung und kann von dir auch so geäussert werden, jedoch ohne andere Mitglieder für deren anderer Meinung anzugreifen.
Ich hoffe, wir haben es jetzt.
Jochem
Deine Meinung ist eine Meinung und kann von dir auch so geäussert werden, jedoch ohne andere Mitglieder für deren anderer Meinung anzugreifen.
Ich hoffe, wir haben es jetzt.
Jochem
Deine Meinung zu Renault ist ja nun hinreichend bekannt, du solltest es jedoch einfach unterlassen andere Forenmitglieder zu verunglimpfen,
nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
Ich bedanke mich im Voraus für deine Einsicht und ein anderes Verhalten in der Zukunft.
Jochem
Wie schon im Internen gesagt, es freut mich dass wir Verstärkung bekommen.
Also herzlichen Glühstrumpf
Dem habe ich mich intern schon angeschlossen, jetzt nochmal "offiziell", Glückwunsch und ein gutes Händchen.
Jochem
In R-Link befindet sich keine SIM-Karte. Es ist eSIM.
Das ist richtig, für die Funktion des Systems völlig aber egal.
Die Simkarte ist im R-Link, wenn das bei dir verbaut ist fest eingebaut.
Die Dienste aktiviert man nach Anmeldung des Fahrzeuges in MyRenault.
Hilfreich wäre eine Beschreibung deines Autos in der Signatur.
Dann kann man deutlich besser helfen.
Das Schraubenproblem habe ich mit meinem Scenic auch. Schwaches Bild Renault.
Ich habe nun, nachdem so viel über die wieder funktionierende Wetterapp geschrieben wurde, meine neu installiert.
Wetterapp und Euronews auf den Stick gezogen und ab ins R-Link.
Ergebnis ist, daß nur jeweils eine funktioniert.Im Menü wird auch unter meine Apps am R-Link nur eine angezeigt.
Ich habe dann die jeweils andere (fehlende App) erneut auf den Stick gezogen, da sie dort offenbar gelöscht wird, mit dem Effekt, daß dann die erste wieder verschwunden ist.
Ich habe das mehrfach probiert, Fehler bleibt, Wetterapp läuft, ich kann diverse Orte einstellen und das Gelaber von Euronews interessiert mich sowieso nicht.
Ich bin aber ebenso wie ihr anderen User der Meinung, daß wenigstens das ohnehin mehr als popelige App- Angebot seitens Renault dann funktionieren sollte.
LG und einen schönen Restsonntag,
Jochem
Auch ich habe meinen ersten Kadjar zurück gegeben, der Zweite war super, jetzzt ist es der Scenic, also weiterhin Renault.
Meine Problme konnte ich ohne Anwalt lösen, obwohl ich erwähnen musste, daß es durchaus welche gibt.
Manchmal reicht es eben, wenn die Indianer wissen, daß die Kavallerie im Fort ist, man sie aber nicht unbedingt ausrücken lassen muß.
Viel Glück Rossi mit einem neuen Auto und lies mal vorher in Foren über dein bevorzugtes Fahrzeug. Du wirst dich wundern, aber toitoitoi.
Gruß Jochem
Der Lodgy 2020 ist 4,60m lang, das Teil jedoch nur 4m.
Ob die Autos vergleichbar sind?
Ich glaube nicht.
Trotz der scheinbar entdeckten Ursache der Beschädigung am Sitz, würde ich auf jeden Fall bei Renault reklamieren.
Mir hat man auch trotz meines "falschen Einsteigens" den Schaden beseitigt.
Viel Glück und lass Renault zunächst mal selber suchen.