..Danke Jocki für die guten Wünsche... wurde aber auch Zeit langsam ..5 Monate sind heavy..!
Stimmt, nach 5 1/2 Monaten krieg ich schon den Nächsten.
Aber Spaß beiseite, ich hoffe nicht nur für mich, daß das die Ausnahme bleibt.
..Danke Jocki für die guten Wünsche... wurde aber auch Zeit langsam ..5 Monate sind heavy..!
Stimmt, nach 5 1/2 Monaten krieg ich schon den Nächsten.
Aber Spaß beiseite, ich hoffe nicht nur für mich, daß das die Ausnahme bleibt.
Warum dann soviel Aufwand, wenn Du das Auto nur 2 Jahre fahren willst?
@Baloo: Armer Kerl, darf nicht mehr arbeiten heute, muß sein Auto abholen.....
Du tust mir überhaupt nicht leid, im Gegenteil, ich beneide dich, aber im besten Sinne natürlich. Ich muß leider noch bis nächste Woche Mittwoch warten.
Dir aber einen schönen Tag und ganz viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt.
JockiausSolingen
Wenn das R-Link Update im Mai raus kommt, kann ich es mir selber runter ziehen, oder muss ich zu Renault?
Kannst Du nicht, das muß Renault machen.
Die Windgeräusche kommen mir bekannt vor. Das hat meine Frau schon mal reklamiert, wenn ich sie angerufen habe. Stell mal die mittleren Lüftungsdüsen ab oder zumindest von "nach oben" weg. Die blasen in das Mikrofon rein.
Bei mir hat es geholfen. Die anderen Probleme kenne ich so nicht.
Mit solchen Reifen ist es dann aber mit der Ruhe vorbei und ich denke, der Geradeauslauf wird auch etwas beeinträchtigt.
Ich habe mir beim Sattler die Fahrerfußmatte, die schon nach 2000 Km durchgescheuert war, im Fersenbereich mit einem Gummiflicken tunen lassen. Sieht aus wie original und am Schluß, wenn alles am Auto zerböselt ist, wird der Flicken noch existieren. Hat allerdings 40 € gekostet.
Kann man nicht, leider. Ist eben zu viel Nissan drin. Das sinde eben die Dinge, die Renault so ausmachten, bevor man einen Wagen auf die Räder stellte, der viele grundsätzliche Dinge aus Japan hat. Da hätte man sich besser darauf besonnen, was Renault so drauf hat.
Trotzdem , der Kadjar ist es, bei mir bald auch im zweiten Anlauf.
Nach der schwierigen Geburt ein Glückwunsch von mir zur gesunden Spiegelautomatik.
Steht mir , dann aber bei meinem Neuen, auch noch bevor das Teil einzubauen, sehe ich aber nicht als Problem an mit den reichlich vorhandenen Zusatzinformationen hier im Forum, besonders in Form von Bildern.
Noch eineinhalb Wochen warten, dann ist sie da:
Ich habe noch nie einem Auto einen Namen gegeben, meine Frau meinte aber, es wird eine Daisy, abgeleitet von Dezirrot.
Eigentlich keine schlechte Idee.
Das weiß ich nicht mehr, wo das stand. Ich versuche mal, das zu finden. Ich habe es mal gelesen, ebenso wie von der automatischen Einschaltung der Warnblinkanlage im Falle eines starken Bremsens.
Nachtrag: Vom Kadjar finde ich auch nur die Warnung zum Fall eines Unfalls, ebenso gibt es beim Captur einen Warnhinweis zum Verschliessen.
Vermutlich habe ich das noch von anderen Renaultmodellen.
Ich benutzte es trotzdem weiter, da es für mich ein sinnvolles Feature ist.