War da nicht mal was mit Wassereintritt, ich glaube durch die Lüftung/ Klima. Da gab es ein Serviceprogramm beim Freundlichen.
Schau mal hier:
Wassereintritt
War da nicht mal was mit Wassereintritt, ich glaube durch die Lüftung/ Klima. Da gab es ein Serviceprogramm beim Freundlichen.
Schau mal hier:
Wassereintritt
Ich kenne diese Standheizung nun nicht, aber: Bei der Standheizung im 500er Fiat meiner Frau sind verschiedene Versionen der Bedienung möglich und lieferbar.
Wir haben die Version 2. Kannst ja mal nachfragen, wie deren Displayversion aussehen müsste. Vielleicht ist da nur die FB auszutauschen. Eine andere FB kann bei der Standheizung jederzeit angelernt werden. (Punkt 2 und 3)
Bei uns ist es eine Webasto Thermo Top E mit Bedienung Telestart T 91 zum Preis mit Einbau von 1298.- €.
Drei Jahre her und Sonderpreis für Kleinwagen.
Die beleuchteten Makeup- Spiegel, die man bei mir, allerdings im letzten Jahr nachgerüstet hat, kannst Du meines Erachtens aus deiner Reklamationsliste streichen. Siehe auch den Beitrag ease of mind.
Einmal ist das Thema durch, es sei denn, Du hast im letzten Jahr und nachweislich nach der alten Ausstattungsliste bestellt.
@Gogo:
Feuerwehr? Habe ich noch garnicht dran gedacht! Vielleicht kriege ich den deshalb erst am Mittwoch, weil da noch Blaulicht und Martinshorn montiert werden müssen.
Aber wo Du es sagst, die Nachbarstochter ist hier in Solingen- Gräfrath bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Ich glaube , die hat so komisch geguckt, als ich erzählt habe, ich kriege nen knallroten Kadjar. Da heißt es aufpassen aufs Blechle.
Auf alle Fälle habe ich den Wagen leibhaftig gesehen und trotz allen Ärgers mit meinem jetzigen Kadjar:
Ich freu mich!!! Noch 5 x Schlafen!!!
Man sollte meinen, das läßt mit dem Alter nach, aber zumindest ich bin da noch genauso bekloppt wie früher.
Heute war ich kurz im Autohaus , und siehe da: dort steht ein dezirroter Kadja. Meiner!
Geklingelt habe ich heute schon, ab Mittwoch wird dann auch gefahren.
Schöne Pfingsten aus Solingen wünscht euch Allen
Jocki
Die Distanz kann man einstellen!
Man kann jetzt scheinbar die Befestigung im Dachhimmel für das optionale Gepäckraumtrennnetz ordern. Habe ich gestern im Konfigurator gesehen.
Die Osram Nightbreaker haben laut Hersteller eine um 110% höhere Lichtausbeute, allerdings auch eine um etwa die Hälfte reduzierte Lebensdauer.
Da ausser dem Bose bei allen anderen Kadjars Halogen verbaut ist, haben eineige Forenmitglieder die Lampen getauscht, unter anderem auch ich. Man hat tatsächlich mehr Licht dadurch.
P.S.: Gogo war einen Tick schneller, kein Wunder, weniger Text.
@ mane: Danke für den Tip, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, aber der vorgesehene Termin auch wegen der anderen Macken ist einem anderen Date beim Freundlichen gewichen. Ich kriege am Mittwoch einen anderen Kadjar. Trotzdem: Der Fehler kommt auf die Merkliste.
Ich hatte in der Bundeswehrzeit eine Cabriolimousine, den 2 CV. Alles zu seiner Zeit, trotz selbermachen, ich möchte das nicht mehr.
Die Hupe muß natürlich auch ertönen, wenn man rechts drückt. Das Glas der Instrumententafel würde ich auch reklamieren, aber sehr bald.