Nee. ein Großer. Was soll hier so ein Ton? Der ist völlig überflüssig.
Man kann durchaus Tips geben und sich über seinen Erfolg freuen, so wie Thomas oder auch ich und viele andere auch. Kümmern muß sich jeder selber, da sind wir doch erwachsen genug , oder gibt es da Ausnahmen?
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Stimmt, ohne Quatsch, ich muß auch immer zweimal hinsehn und denke: Das bin ja ich. Wird aber schon werden.
-
So, Fall erledigt. Opera runtergesaugt und damit geht´s. Morgen noch den Stick ins Auto und im R-Link installiert und das ganze Thema ist Geschichte.
-
Ich habe bei meinem ersten Kadjar sogar 200€ für die Blinker und die Nachrüstung der beleuchteten Sonnenblenden bekommen.
Vielleicht lohnt es sich ja doch, langjähriger Kunde zu sein. Hat bei Thomas bestimmt auch damit zu tun ,z.B. der Gratiseinbau der Spiegelautomatik.
Ich nehme an Thomas, Du bist wieder versöhnt mit L. -
Die haben es nun mal mit BlinBling, aber es sind ja auch ein paar brauchbare Dinge dabei.
-
Cockpitspray nehme ich nicht. Ich laß es den Freundlichen beseitigen. Ich denke, wenn man den Rahmen abnimmt( deshalb mache ich das nicht selber) könnte man da was unterlegen.
-
Vom R- Link aus geht es nicht. Da sagt das Teil, die Datei sei zu groß.
Der nächste Tip ist ja schon da. Mal sehen, irgendwann klappt es wohl. Davon ab, zumindest bei mir funktioniert immer mehr mit MyRenault. Das schlimme ist, so bauen die auch Autos, ständiges Nachbessern eben. -
Danke für die Antwort. Das werde ich gleich mal probieren.
-
Danke Klaus, sieht gut aus. Da freu ich mich auf meine.
-
Nachdem ich meinen neuen Kadjar habe, hätte ich auch gerne wieder auf dem R- Link die Tankapp installiert. Anders als hier irgendwo beschrieben kann ich diese nicht unter der Kennung des alten Fahrzeugs abermals runterladen. Eigentlich auch klar, da der neue Wagen seine Daten auf dem Stick hinterlassen hat.
Also neu kaufen--- macht aber nichts. Geht aber auch nicht, zumindest bei mir. Ich komme bis kaufen und habe dann auch die Symbole für diverse Kreditkarten. Es bringt jedoch nichts, da drauf zu drücken, es tut sich nichts. Ich habe Renault angeschrieben, aber vermutlich tut sich da auch wieder nichts und die Experten sitzen nun sowieso hier und nicht in Brühl.
Hat einer einen Tip? Die kostenlosen Apps klappen übrigens einwandfrei und einen anderen Browser habe ich auch schon probiert.