Früher gehörte solch eine Baumstruktur zu jedem Handy und nicht nur da, heute gibt es oft nicht einmal eine BA dabei. Schöne neue digitale Welt. Klar, ist natürlich alles ein Kostenfaktor. Umso schöner die Arbeit von Thomas.
Beiträge von jockiaussolingen
-
-
Wenn Du auf Updates drückst, zeigt dir das System an, ob für dich bzw. dein Fahrzeug Updates vorhanden sind. Es dreht sich dabei aber um Updates für die Apps, nicht um die hier überall erwähnten Softwareupdates für dein R- Link mit den diversen Versionsnummern. Die muß, zumindest bisher Renault machen.
-
Nee, Du mußt dich bei MyRenault anmelden und kannst dort Apps für das R- Link kaufen, verwalten, Updaten usw.
Davon mal abgesehen ist die Antwort von Renault schlichtweg eine Frechheit. -
Klasse Arbeit, danke
-
S wie Santander? Streiten die sich mit den Spardosen nicht sogar um die Farbe?
-
Dann würde ich mal empfehlen, die Werkstatt aufzusuchen. Vielleicht klemmen die Beläge im Bremssattel oder irgendwas anderes in der Art. Die sollten schon flächig aufliegen.
-
Da scheint tatsächlich was nicht richtig befestigt zu sein. Mein vorheriger Kadjar hatte dieses hier schon beschriebene Flappern bei höherer Geschwindigkeit und irgendjemand hat auch die Abdeckung mal nachgebessert. Ich glaube mit doppelseitigem Klebeband und die Befestigung repariert. Mal sehen , ob ich das wiederfinde.
Wer suchet , der findet:
hab das geräusch gefunden und abgestellt.war nur ein simples loses befestigungsclip an einer ecke der unterbodenverkleidung.den clip wieder ins loch gedrückt (leider steckt der ziemlich locker)und die verkleidung mit 2cm doppelseitigen klebeband angeklebt.
Ruhe pur !! -
Das ist aber kein renaultypisches Problem. Der Fiat 500 meiner Frau macht es, wenn er ein paar Tage gestanden hat und der vorherige Suzuki auch. Der Rost auf den Scheiben muß doch erst einmal weg. Ein zweimal gebremst und Ruhe ist.
-
@ Thomas: War eben ein Insider, aber Gogo ist schon ein ziemlich schlaues Kerlchen.
@ Gogo: Schöne Grüße aus SG -
Wenn Mitgliedern hier im Forum unterstellt wird, nicht die Wahrheit zu sagen, finde ich das in höchstem Maße überflüssig. Hier ist mir bisher keiner aufgefallen, der hier zu dick aufträgt. Rechnungen, die man bei kostenlosem Service sowieso nicht bekommt oder Kaufverträge etc. würde ich hier auch nicht einstellen. Damit würde man evtl. den Händler bzw. die Werkstatt kompromittieren. Da sind sich die verschiedenen Vertragshändker nämlich auch nicht unbedingt grün.
Also hör bitte auf damit eisamw.