Beiträge von jockiaussolingen

    Es ist seinerzeit darüber abgestimmt worden, wie der Aufkleber aussehen und beschaffen sein soll.
    Dabei ist der von den Forenmitgliedern bevorzugte und b e z a h l b a r e Sticker herausgekommen, da in kleinen Stückzahlen produziert die Dinger halt teuer sind.
    Unser Forenmitglied @DenyBoy hat sich um die komplette Abwicklung wie Beschaffung und Versand gekümmert, was auch tiptop funktioniert hat und das Ganze auf eigenes Risiko.
    Danke noch einmal dafür.


    Sollte jemand im Forum Bedarf haben, kann er ja gerne diesen gesamten Ablauf noch einmal aufrollen und sich um entsprechende Sticker kümmern.
    Vielleicht sind dann alle gewünschten Arten der Beschaffenheit dabei.
    Viel Spaß


    Jochem

    Schade Mani, auch wenn ich es gut verstehen kann, es wird dann irgendwann zu viel.


    Viel Glück mit dem neuen Auto. Was ist es denn?
    Ich fahre jetzt einen Hybrid, Kia Niro und bin auch unentschlossen, ob ich weiter machen möchte.


    Alles Gute
    Jochem

    Es sind Heizdrähte in der Scheibe, ein feines Netz, was nur bei entgegenkommenden Fahrzeugen in der Dunkelheit oder bei tief stehender Sonne zu erkennen ist, insbesondere wenn die Windschutzscheibe von innen nicht sehr sauber ist. Ich meine diesen nebeligen Belag von Ausdünstungen des Kunststoffs oder vom Rauchen.
    Ansonsten mit der Heckscheibenheizung nicht zu vergleichen, da die Ansprechzeit vorn ungemein kurz ist.

    Solange die Welt von solchen Themen bewegt wird und das schon in diesem Forum wer weiß wie lange, scheint ja noch alles o.k. zu sein.
    LG aus Solingen
    Jochem

    Ich habe den Rabatt beim flammneuen marktfrischen Kadjar direkt bekommen. Deutsche Reiterliche Vereinigung.
    Formular beim Kauf des Kadjar ausgefüllt, fetten Rabatt bekommen, nach Lieferung des Fahrzeugs Mitgliedschaft gekündigt.
    Hat damals einen Jahresbeitrag von um die 30€ gekostet.
    Bei der Ersparnis eine lohneswerte Ausgabe.


    Der Rabatt richtet sich aber nach der Markr und dem Fahrzeugtyp. Kann man googlen.


    Gru? Jochem

    Wenn du die Sitze schön findest, macht es doch keinen Sinn eine hässliche schlecht sitzende Pelle drüber zu ziehen.
    Meine Bezüge im X-Mod waren nach 48000 km bei Verkauf total o.k.
    Ich musste nur mal die Türvdichtung reklamieren, da ich beim Einsteigen immer mit dem dicken A.... drübergerutscht bin.
    Wo du dringend drauf achten solltest ist, das Du beim Schliessen der Türe nicht das Gurtschloss einklemmst. Das gibt hässliche Macken an der B- Säule und der Türpfalz.


    LG
    Jochem