Pumuckl 70 spricht wohl eher vom demontieren der Sitzfläche, als vom vorgesehenen Hochklappen wie z. B. bei VW.
Daher eher die Frage: Demontage Rücksitzbank, hat das schon mal einer gemacht ?
Pumuckl 70 spricht wohl eher vom demontieren der Sitzfläche, als vom vorgesehenen Hochklappen wie z. B. bei VW.
Daher eher die Frage: Demontage Rücksitzbank, hat das schon mal einer gemacht ?
Danke Gogo, gut zu wissen.
Ich habe dummerweise vor ein paar Wochen mein Samsung S5 auf Grund des Updateangebotes von Samsung auf 6.01.1 upgedatet.
Das Ergebnis ist, daß es nicht mehr mit meinem R- Link spielt. Leider ist das nicht so ohne weiteres rückgängig zu machen.
Im Auto habe ich jetzt dauerhaft ein altes Nokia auf das ich mein Telefonbuch synchronisiert habe mit einer Dualsim, also gleiche Rufnummer.
Ist zwar zunächst mal eine Krücke, aber es funktioniert.
Samsung sollte da dringend nachbessern, denn es hat vorher funktioniert und die Probleme , die wir hier mit dem R- Link haben sind die gleichen, wie bei manch anderem Hersteller und offenbar nicht nur bei Freisprechanlagen, sondern auch beim Streamen auf Lautsprecher, Fernseher , Musikanlagen etc.
Kurz: Bluetooth hat ne Macke.
Da lief doch Kondenswasser aus der Klimaanlage in den Fußraum. Da hätte die Werkstatt längst was machen müssen.
Hier gibt es noch mehr, auch was Billiges,aber wenn ich in die Nähe des Renault EasyFlex- Preises komme, würde ich lieber das Original kaufen.
Kofferraumschutz
@ Gogo: Wie werden die Seitenteile denn befestigt und wie gut hält das?
Wenn dawas angeklettet wird, zieht das Fäden an der Kofferraumauskleidung. Das sieht dann sehr häßlich aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mann kann die Leine samt Deckel lösen, indem man den Stift aus dem Halter im Blech rauszieht und dann den Halter aus dem Blech rausklipst. Ist ungefähr so aufgebaut wie ein Dübel.
Hallo Mac, schön wäre eine kurze Vorstellung hier gewesen.
Vielleicht kommt die ja noch. Dann kennt man auch deine Absichten, wie zum Beispiel hat er schon einen Kadjar oder ist er noch in der Findungsphase.
Es gibt Bezahlapps und kostenfreie Apps. Die Bezahlapps greifen meist auf die im R- Link verbaute Sim- Karte zurück, sprich , Du mußt online sein, um sie zu nutzen. Wetter- App oder Tank- App zum Beispiel. So eine Spielapp wie das Aquarium wird wohl ohne Abo funktionieren, Du wirst aber, weil nicht online wohl keine mehr hinzufügen können.
Ich habe hier bewußt den Konjunktiv benutzt, weil ich es nicht sicher weiß. Das erste Jahr ist ja inklusive und hier ist wohl kein User , der das Fahrzeug schon so lange hat.
Hallo Ise, vor lauter Aufregung, daß etwas knarzt, ist deine Vorstellung etwas zu kurz gekommen. Kannst Du ja noch nachholen.
Von mir zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum. Alles wird gut!
Meiner knarzt auch etwas an der Mittelkonsole, wird beim nächsten Termin gemacht.
Zu deinen anderen Geräuschen kann ich nichts sagen, vielleicht kommt da was von anderen Forenmitgliedern.
Wir haben auch zwei Hunde und somit das gleiche Problem. Ich habe ausser der Easy Flex noch nichts gleichwertiges gefünden. Das einigermaßen Vergleichbare hatte sehr schlechtes Feedback der Käüfer.
Wenn es aber in erster Linie um den Ladekantenschutz geht, gibt es was Ausklappbares , was rechts und links in die Befestigungsösen eingehakt wird. Ich habe so ein Teil schon ein paar Autos.
Guckst Du hier. Rollmat
Das kann ich bisher bei mir so nicht bestätigen. Gehe ich aus ECO raus wird es recht schnell kalt.
Dann mußt Du deine Anlage wohl mal überprüfen lassen.